Hilfe bei einer Trophy (Assassin's Creed 2)

Ich weiss nich wie ich mit einem Speer fünf Wachen auf einmal töten soll. Immer wenn ich mit dem Speer ein Konter mache , bleibt der Speer in dem Soldaten drinne und ich kann die Wafffe nicht mehr aufheben.

Bitte gebt mir Tipps!und Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 21:13 von SnowTrooper

2 Antworten

Also zuerst in Monteriggioni die Spezialfähigkeit dafür lernen
dann (bei mir ging es da am besten) nach San Marco in Venedig reisen.
Am besten den dort patroullierenden Trupp erledigen und danach den Speer an dich nehmen. Nun einfach in den Sperrbereich gehen bis dich die Wachen angreifen.
Darauf hin zu der Unterführung links von dem Turm (wo Antonio mit dir als erstes nach einem Eingang ins Sperrgebiet gesucht hat.) und dort auf die Wachen warten. In der Unterführung können dich die Wachen nicht so gut umzingeln und behindern sich gegenseitig.
Dann einfach Attacke aufladen und die Wachen umwerfen.
Es klappt vielleicht nicht beim ersten Versuch, weil dich eine Wache angreift oder nicht genug Wachen in der Reichweite des Speers waren aber dort ging es (für mich) am besten, schnellsten und einfachsten.
Aber auf keinen Fall kontern, da du dann, wie du ja schongeschrieen hast, den Speer verlierst.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 21:41 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke Stoffel84

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:30 von SnowTrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)