Orbs bei FA´s (Cabal)

Viele sagen ja man soll als Force Archer/Athrealschütze Orbs anstatt Crystals benutzen weil man dadurch mehr Magic hat.
Ich hab letzens mal geschaut wie viel das eigentlich ist und da kommen ja teilweise nur 2-3 Magic mehr auf. Und deswegen soll man 5-7kk mehr für das gleiche in Orb ausgeben?

Oder verändert sich der Wert irgentwie?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 21:40 von gelöschter User

4 Antworten

du musst das ja noch mit X * amp nehmen, aber so riesig sind die unterschiede nicht. ausser als wiz auf crystals umsteigen, das lohnt sich ;-)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 22:38 von heitmaster

Also ist es letztenendes egal ob man als FA Crytals oder Orbs benutzt?

Wenn ja dann werde ich mit meinem halt das billigere nehmen.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 07:54 von gelöschter User

orbs sind wie du schon sagtst verdammt teuer, daher steigen viele wiz auf crystals um (ich auch ;-) ), die dann halt möglicht auf +6 oder +7 hochgezogen werden, was immer noch günstiger ist als bei orbs.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 10:48 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Gut dann mach ich das mal^^
Danke für die Antworten.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)