PS3 oder PC (Oblivion)

Hallo
ich habe eine ps3 und natürlich einen pc, möchte mir das Spiel kaufen und habe gesehen das die ps3 Version oft bessere Bewertungen hat
Ich frage mich was ich mir holen soll preis ist eher unwichtig.

Und bitte nicht so "google dach mal"-Antworten.

mfG
Dolus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 21:35 von dolus

7 Antworten

koommt drauf an ob cheater oder nicht .. ^^
Cheater kauf dir auf pc
nicht auf ps3 spielspass 10 x höher .. :D

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 22:26 von gelöschter User

Da gibts nur eine Antwort: PC
Du kannst die Mods downloaden und hast unendlich Möglichkeiten, das Spiel nach deinen Wünschen zu erweitern! Und mit ein bisschen Übung kannst du auch ganz einfach selbst modden!

->Death_Note
Das ist das dümmste was ich jemals gehört habe -.-

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:39 von Runic

ich cheate eigentlich nich

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:41 von dolus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Runic nein ist es nicht. Du kannst nun einmal nicht das PS3-System hacken und die Spieldaten verändern, bei der PC-Version ist die Versuchung zu cheaten einfach sehr groß - wenn man nicht aus Prinzip dagegen ist zerstört das schnell den Spielspaß und die Herausforderung, was bei mir (leider) bei Morrowind passiert ist.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 15:54 von shadowsn

shadowsn
Man muss schon ziemlich blöde sein wenn man Geld für das Spiel ausgibt und sich dan durch-cheatet! Ich habe auch die Möglichkeit zu cheaten und mache es trotzdem nicht. Und Death_Notes Aussage liest sich ganzso, als würde er glauben, dass alle PC Spieler, es nur auf dem PC spielen um cheaten zu können! Und cheaten kann man in gewisser Weise auch auf der PS3!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 08:08 von Runic

Naja, ich hab ja nicht wirklich Geld dafür ausgegeben, gab's mal als Vollversion in der Computer Bild Spiele. Und die hatte ich mal im Abo...

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 16:46 von shadowsn

@ Runic

Naja ich weil einen sehen der bei pc games wo mods vorhanden sind nicht modded (auser die dies nicht können)

und ich mein ´nicht das die des nur auf pc zocken um modden zu können die wollen einfach des game ihren wünschen anpassen .. xD

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)