ein ppar fragen zum verbinden (Animal Crossing - City)

alsoo

wie kann ich mit einem anderen verbinden ?

was is ein fc ?

wie lang dürfen die beiden wii´s auseinanderstehen (wie lang darf die verbindung weg voneinanderstehen )

was ist wi fi ?
wie geht das überhaupt mit dem wi fi und dem verbinden und alles und mit dem internet ich steig da nicht durch
was brauch ich alles für dieses wi fi ?


ps:wer ein netter mensch is und mir helfen will beantwortet die fragen

und wenn ich das so alles hab und ich das verstnden hab dann könnenn wir uns ja treffen
ich hoffe dann treffe ich einen reichen und einen der sehr viele gold sachen hat und der sehr nett is

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 21:49 von ()alex()

6 Antworten

wii fi ist internet an der wii das du zum kontakt mit anderen spielern benötigst,..
man bekommt dann einen fc freundschaftscode bei harry dem tormann,..
zu dem man auch gehen muss wenn man sich verbinden will,..
z.B ich will raus dann kannst du dich wenn andere ihr tor offen haben, mit ihnen treffen,,
oder auf tor auf,.. dann können andere zu dir,..
lg

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 22:06 von toastbrot66

die verbindung hat keine vorgeschriebene weite,.. man kann sich mit der gaanzen welt verbinden

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 22:08 von toastbrot66

aber ich hab kein wi fi und kann ich mich jetzt trotzdem treffen

wen ja

von welcher endfernung

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:58 von ()alex()

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein man kann sich ohne wii fi nicht treffen,..
du kannst des aber dir in den wii einstellung auf internet einstellen oder soo,..
wenn du des dann hast, kannst du dicht micht der ganzen welt verbinden,..

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:12 von toastbrot66

woran erkenne ich das ich wi fi hab

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 12:36 von ()alex()

des musst du dir erst machen,.. dann bekommst du nen freundschaftscode und ja des weiß man dann halt

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 12:39 von toastbrot66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)