Nicht direkt zum spiel aber wichtig::: (Gothic 3)

Hi Leute also ich wollte fragen was man für eine Grafikkarte braucht um gothic 3 mit den höchsten einstellungen spielen zu können ? ich hab windows vista.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 21:56 von WeskerAlbert

2 Antworten

http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_char...

in der rangliste ab platz 50 -60 fängt es an und aufwerts.
du kannst schon mit einer 9500gt eine super grafik erreichen.



ich empfehle dir allerdings eine nvidia geforce 9600 gt
da stimmt der preis und die leistung 25 -50 euro

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 23:19 von Pc-Zockerclown

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du etwas Geld über hast und bereit bist so um die 200 bis 300 Euro anzulegen, dann bist du mit der Nvidea 285 gut beraten. Allerdings musst du bei VISTA aber auch schon 4 GB ram Arbeitsspeicher haben. Und wie sieht es mit deiner Taktfrquenz aus? Was nutzt dir eine super Grafikkarte, wenn der Rechner selbst zu langsam ist, oder dein Arbeitsspeicher passt nicht.
Zudem, solltest du vor haben die Grafikkarte zu wechseln, dann achte auch darauf dass dein Netzteil auch genügend Strom zur Verfügung stellt, weil sich sonst dein Rechner ausschaltet.
Also, lass dich erst einmal in einem guten Fachgeschäft beraten. Beraten kostet nichts, wenn du es erst gekauft hast ist es schlimmer. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)