extra deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hay leute:
ich wollte mal fragen wie man eine fusionskarte im extra deck auswählt.
also ich will z.b. elementarheld chaos neos rufen.da steh man brauch keine fusionskarte spieln aba ich versteh nicht wie man die karte im extradeck auswählt.
könnt ihtr mia helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 22:30 von wrestlingmen

11 Antworten

auf den gesamten Ex haufen kliken 1. mal dan is da son aktivirungssymbol

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 22:49 von Ranko

hm bei mia irgentiwe nit

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:08 von wrestlingmen

dan sind die bedingungen nicht erfüllt

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:34 von Ranko

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
doch ich möchte z.b. elementarheld flare neos rufen un habe flare scarebt auf dem feld und neos auf der hand
un da steht nix
muss ich sie uaf dem feld haben?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 14:12 von wrestlingmen

die müssen beide auf dem feld sein^^

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 16:03 von Ranko

ahhh vielen danke :-D

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 16:03 von wrestlingmen

wie spielt sich das deck mit noes karten?^^

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:37 von Ranko

ja ganz prima ich habe den bösen jaden den man bei dem 1.herz schlagen muss direkt beim ersten versuch geschaft

kansnt du mia vilt ein paar codes geben für neos deck?

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 19:36 von wrestlingmen

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 20:29 von Ranko

oh vielen dank
ist die dann am ausleihschalter?
oda in der truhe?

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 20:53 von wrestlingmen

am ausleih schalter

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 14:17 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)