3 fragen (GTA 4)

kann ich die mission head hunter oder so auch nach abschluss der story noch machen, ich sehe gerade die e-mail von mcReary aber wenn ich auf den link klicke, wird gezeigt sie hätten momentan keine arbeit für mich gibt es noch woanders eine heli-tour als im süden der zweiten stadt ? ich bin mit allen helis 1mal geflogen ( habe aber den flug selbst übersprungen ) aber ich bekomme die trophäe tourist nicht wie komme ich an 6 sterne ohne cheats und nach abschluss der stoy ( da ich sonst in die zweite oder dritte stadt fliegen könnte für die sterne ) danke an alle antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 22:56 von gelöschter User

7 Antworten

1. head hunter? kenn ich nich. vielleicht hab ich es vergessen.

2. es gibt nur die heli-touren in der zweiten stadt. warum du die trophäe nicht bekommst, ka. hast du vielleicht gecheatet? versuchs mal noch einmal.

3. fahr mit dem auto zum flughafen, dann hast du schon 4 sterne. dann schieß noch ein bisschen auf die polizei während du fährst. dann muss du nur noch 5 minuten rum fahren.
eine bessere möglichkeit wäre: du gehst zur playboy x's haus und gehst aufs balkon. dann schießst du von da aus auf die passanten und dann auf die polizei und wenn du 6 fahndungssterne hast, gehst du zurück ins gebäude.
(geht natürlich nur, wenn du playboy x getötet hast!)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 23:14 von gta-_-player

zu 2. hmmmmmmm ich weis ja auch nicht wieso du diese trophy nicht bekommst du darfst die nicht überspringen man!-.-

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 23:36 von Helperforgames

@HfG: Was passt jetzt besser? OWNED oder Epic Fail?^^

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
man darf die überspringen, hatte ich bei meinem freund auch gemacht und er hat die trophäe

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 12:14 von gta-_-player

er hat recht

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 12:58 von gelöschter User

ich hab die flüge auch übersprungen und ich hab die trophy

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 13:01 von A-10A

ok halt übersprungen aber dann liegts an etwas anderem

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 16:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)