Wer ist am besten (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist der beste: Kirby,Pummeluff,Falco,Lucario oder Zelda ?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 23:24 von messi1710

13 Antworten

Ich glaube lucario und Zelda

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 08:44 von gelöschter User

ja find ich auch weil zelda sind ja 2 characktere

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:28 von samus2010

Also ich find Kirby am besten, aber wenn nich, dann schon Shiek und nicht Zelda.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:16 von _SuperSmashPro_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Falco und/oder Shiek is ja klar ^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 16:11 von Steve1502

wer der beste ch ist kann man eigentlich nicht sagen kommt immer drauf an welche vorlieben man hat
aber ich denk ma wir sind uns alle einig dass pummeluff der letzte dreck ist

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:49 von gelöschter User

kirby,falco und lucario.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 21:57 von PumaDYannick

Kirby.

Der hat einen gemeinen Trick bzw Technik

Wenn du deinen Gegner nächstes mal herausforderst dann bau eine Stage das wie ein U aussieht.

Locke den Gegner mal in die Ecke und drücke 2 mal A der kommt da nicht so leicht raus.

Jetzt hälts du so lange bis er 999% schaden hat, dann einen Smash Angriff nach oben.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 00:32 von nfsfreaks

ey ich bin mit allen gut aber nehm lieber falco und lucario höhere durchschlagskraft und die haben auch mehr movs die man kombinieren kann

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 13:23 von Gamerexperte

Jaaaaaaaa ich hab auch immer einen geheimen Trick drauf mit Kirby^^
Funktioniert auf jeder stage^^

Einfach ganz ganz oft springen und irgendwann den Stein machen.
der fällt dann ganz ganz schnell runter und meistens ist der gegner dann tot^.^

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 17:03 von Roxaz

Also die Trickls mit Kirby sind fies, aber gegen menschliche Spieler hift das nicht (Zumindest gegen die Geübten)
Das klinkt komisch, aber mein Faworit ist...
META KNIGHT
Ich nehem den immer weil der sooo schnell ist. Er ist der schnellste Charakter von allen. Selbst Kirby ist mir zu langsam. Die meisten Charaktere machen nach einer Atacke eine mini-pause, dann kan man schnell mit Meta Knight angreifen!
Leider ist macht er nicht so viel Schaden und deswegen muß man lange den Gegnerischen Atacken ausweichen können.

Das blöde an smash atacke ist: Man trift seine Freunde im Teamkampf! hahaha

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 17:21 von mariokirbymetroidfan

Naja also meiner meinung nach ist sonic der allerschnelsste.

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 17:36 von ssj4gotenks

Ach ja hab noch diverse Follow ups für Kirby vergessen bsp bei low damage d-throw to hammer(side-b) mit der bair lässt sich WoP machen und die dair hat einen spike^.^ Na ja bin nicht so der Kirby spieler also kenn auch nicht so geile Combos wie ihr^.^
Was denn Sonic ist schnell O.o Ich dachte immer Yoshi ist wegen den turboschuhen der schnellste ^.^

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 20:17 von Roxaz

@Roxas nein ich meine Sonic wäre der schnellste, kp warum Yoshi die schuhen an hat, vllt damit er besser laufen kann.

Ich habe sogar ein Video habe mal was gebaut schwer zu erklären, aber ich nehme das mal mit meiner Kamera irgendwann auf dann zeige ich dir das mal oder euch mal.

Ich als Captain Falco und Yoshi als Com Gegner.

Yoshi fällt ins aus ohne das ich ihn berühre oder der mich.

Das sind so komische treppen.

Der versucht dahin zu kommen schafft es aber nicht.

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 01:43 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)