Schitt Gypceros! (Monster Hunter Freedom)

Das ist jetzt die letzte Quest in der 3*** beim Chefchen und ich schaffs einfach nicht kann mir mal einer von euch Profis sagen wie ich den kill?
Bitte
(ps: Bitte antwortet auch auf die frage mit dem Rathaloshelm
Danke)

Frage gestellt am 14. November 2007 um 19:11 von gelöschter User

4 Antworten

ganz einfach du nimmst dir nen schwert mir feureigenschaften (dagegen is er schwach)z.b Rotschwinge und z.b ne ioprey rüssi dann müsste es funtionieren ps: viel glück

Antwort #1, 14. November 2007 um 19:44 von -Jin-

das problem ist, dass man nicht in der lage ist auch das geeignete schwert zu bekommen, von daher finde ich tipps, die einem nur raten ein bestimmtes schwert zu benutzten total sinnlos und schwachsinnig.

also zu deinem problem. ich glaube, du hast auch probleme mit den bullfango, die dich immer attakieren. es ist besser, du greifst gypceros am anfang nicht an und wartest, bis gyp alle bullfango gekillt hat. dauert nicht lange, auch wegen seinem gift.
ein weiterer vorteil dabei ist, dass die bullfango gyp nach der zeit auch ziemlich viel schaden zufuegen. am besten du laeufst immer kreise um den gyp.
so hab ich ihn ziemlich leicht gekriegt.
hoffe das hilft.
mohilan

Antwort #2, 15. November 2007 um 06:25 von Mohilan

Ja,sehr danke

Antwort #3, 15. November 2007 um 09:43 von gelöschter User

ich habe ihn leicht geschaft
mit giftaxt und kut-ku d rüstung
ich bin fast immer unter ihm und schlage ihm auf
die füße.
dann ist er leicht weil er mag kein gift
obwohl er selber gift hat
lol.

Antwort #4, 20. November 2007 um 18:12 von willi906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)