ist das wert (FF X-2)

ist es wert das spiel zu kaufen ich habe nämlich das finafantasy x
und was kann man da machen bite gut erkleren

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:21 von big-zocker

3 Antworten

x Tidus weg Yuna heult.X2 Yuna Pistoslen und am ende ist Tidus weg keine bestia aber Krostüme mehr kann ich nicht schreiben Seperhrot hoff du hast lusst auf einem Roman für im oder in

Antwort #1, 07. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

und denn anfang weistt du mit Tidus Schuldiege hab deineb Namen nicht gelessen

Antwort #2, 07. April 2008 um 19:29 von gelöschter User

Also wenn du FFX gespielt hast ist FFX praktisch pflicht (ich finds sogar besser als FFX),denn sonst hast du nur eine halbe Story.
Das Game spielt 2 Jahre nach FFX,Yuna hat sich dem Möwenpack angeschlossen,eine Gruppe von Sphärohuntern.Die Gruppe besteht aus Brüderchen,Kumpelchen,Mr. Shanks,Shinra,Yuna,Rikku,Paine.
Gesteuert werden aber nur Yuna,Rikku und Paine.
Yuna hofft Tidus wiederzufinden und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis von Yevon,die antike Machina "Vegnagun" die während des Krieges zwischen Bevelle und Zanarkand gebaut wurde.
Ein 1000 Jahre alter Leibloser namens Shujin-welcher der originale Tidus aus dem zerstörten Zanarkand ist-hat sich Vegnagun gekrallt und will Spira vernichten da es immernoch nur Kämpfe anstatt frieden gibt.
Yuna und ihre Freunde müssen also die stille Zeit retten,und ob sie Tidus wiedersehen wird liegt ganz bei dir ;)

Das war jetzt so das wichtigste,kleiner Nachteil ist das es keine Beschwörungen mehr gibt,aber das liegt ja daran das die Bestia in FFX in Stein verwandelt wurden.
Ein Wiedersehen gibt es aber trotzdem mit ihnen,wenn auch ein feindseliges.
Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach wirklich,ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut^^

Antwort #3, 07. April 2008 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)