2.Fragen? (GTA San Andreas)

Etwas Komiches Passierte Bei Mir Als Ich Das
San Andreas - LIbert City Trick Mit Jetpack Machte Nach Ne Kurzen Flug Nach Norden "N" Waren Auf Einmal 1.Sterne Als Ob Ich In San Fierro Oder Las Venturas Befinde

Hab Mal Aus Spass "Neues Spiel Starten" Gemacht Bei Der Einleitung Wurde Kurz Schfarz Bevor Die C.R.A.S.H Bullen Das Taxi Halten Kann Sein Die Das Taxi Gefolgt Sind Solange Das
Schwarze Blende Blinkte

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 23:21 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist wohl ormal, wenn man den Trick ohne Cheats macht, und noch nicht in die anderen Städte darfst.
Als ich das machte, hatte ich drei, oder vier Sterne, und es liefen ein Haufen Bullen dort rum und schossen. Du kommst ja tatsächlich durch San Fierro und Las Venturas.
In San Fierro war ich beim Kran gewesen.

Von irgendwoher wussten die wohl, dass CJ nach Hause kommt. Mus wohl jemand den Bullen verraten haben, und die passten dann das Taxi ab.
Das mit dem blinken, da hab ich nie drauf geachtet.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 06:02 von gelöschter User

Zu 1.Das Mit Den Kran Und Die Bullen War Auch Bei Mir Als Ich In Der Black Hell War

Danke Dir

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:39 von gelöschter User

Naja ihr könntet ja auch einfach den Cheat (KEINE COPS) eingeben,dann hätet ihr keine Bullen am Hals gehabt.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)