wie komme ich durch den Raum mit den Statuen vor dem Wasserraum? (Das Geheimnis der Mumie)

Wenn ich aus dem Raum mit den statuen komme und das B im Lagerraum in das mittlere tongefäß werfen will klappt das nicht, die zeit rennt und ich sterbe. Fehlt da etwas? wie kann ich eine2. Fackel anzünden?
Wer weiss Rat?
Danke kimo

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 23:25 von kimo

2 Antworten

hi kimo, danke für deine antwort. im raum mit den fässern liegt irgentwo noch ein lumpen auf der erde. glaube an einer ecke wo das bodebwiergal ist. man muß genau suchen. ein stab solltest du noch haben und dann machst du wie vorher auch die fackel an. lappen am stab, in gin tunken und anzünden. solltest du das nicht haben findest du alles in den räumen wo du schon warst und auch noch hinkommst. mit dem sterben ist es wichtig das du oft speicherst. wiederhole das damit du zeit sparst. hoffe konnte helfen, viel glück!

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:00 von sam65

du kannst das B erst einwerfen wenn du dir den text an der tür durchlist

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:53 von sam65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Geheimnis der Mumie

Letzte Fragen zu Das Geheimnis der Mumie

  • Das Geheimnis der Mumie: wie komme ich durch den Raum mit den Statuen vor dem Wasserraum?

Das Geheimnis der Mumie

Das Geheimnis der Mumie
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Geheimnis der Mumie (Übersicht)
* gesponsorter Link