94er Wertung von 4players! (Heavy Rain)

müsst ihr sehen
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P...

das spiel hat mit die höhste Wertung die 4players je vergeben hat(glaub nur GTA4 und Bioshock haben auch so ne Wertung)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 23:42 von Vendetta1993

19 Antworten

jaaa hat mich sehr gewundert ,wie du ja schon sagst die geben nie sone wertung

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 00:16 von RESIDENT_EVIL_5

spieletipps.de hat auch schon seinen Test /artikel/2561/1/ 93 geben sie dem Spiel und 8Stunden soll es dauern

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 00:40 von FreddyKruegerJunior

muss geils sein das spiel

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:37 von Flyte

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ich nehme aber trotzdem an das es trotz sehr guter wertungen
keine sehr großen verkaufszahlen erreichen wird
heavy rain richtet sich an die leute die auf anspruchsvolle thriller stehen...schade...

... ich kann mich aber auch irren vieleicht wollen die meisten doch nicht nur sinnlose ego-shooter

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:11 von Vendetta1993

das ist ja das Problem/traurige jedes 2.te PS3 und XB360 Spiel ist ein Shooter und denoch gehen alle weg als ob sie gratis wären... Deshalb setzt sich auch kam was durch auf der PS3 ausser Sportspiele(die "alle jahre wieder" FIFA und PES Spiele müssen sich bei den Verkäufen ja auch nicht verstecken) und eben die Shooter. Und die kommen dann auch noch her und sagen wie langweillig HR ist usw...

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:41 von FreddyKruegerJunior

das dumme dabei ist das ich damit nicht nur auf dumme kiddies anspiele sondern auch die leute die bei einem spiele-magazin arbeiten
wenn ich schon sehe das manche magazine eine schlechte wertung von 70 bei heavy rain springen lassen frag ich mich doch ob sie das spiel überhaupt durchgespielt haben
(quelle:metacritic)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 22:18 von Vendetta1993

Vielleicht wollen sie ja nur auffallen wenn alle 85-94 geben sticht es raus wenn jemand unter 80 gibt.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 02:52 von FreddyKruegerJunior

wow es gibt also noch vernünftige leute
also ich habe nix gegen ego-shooter allerdings muss ich sagen das sie mich nicht wirklich ansprechen ich finde das zu langweilig die einzigen shooter die ich zocke sind
resistance 2, fallout 3 und bioshock und die sind ja noch nichtmal alle ganze shooter

also ich glaube heavy rain könnte es schaffen mein lieblingsspiel zu werden aber momentan ist es noch fallout 3

aber ich finde allein der titel 'Heavy Rain'hat schon etwas an sich oder der satz 'How Far Will You Go To Save Someone You Love' dabei bekomme ich schon echt lust dieses spiel zu spieln

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 17:20 von Psycho-Kashi

Bei mir wird wohl Assassin's Creed 2 mein Lieblingsspiel bleiben. Mit Shooter kann/konnte ich gar nichts anfangen hab nur Resistance 2 und bis heute hab ich noch nicht mal 10% der Trophäen. Ich mag daran allein schon die Ego Perspektive nicht 3rd Person Sicht spricht mich einfach viel mehr an.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 17:48 von FreddyKruegerJunior

ja finde ich auch ich mag es wenn cih was von meinem charakter sehe

assassins creed fand ich persönlich ein wenig oberflächlich im gegensatz zu dem atmosphärisch genialem 1. teil

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 18:06 von Psycho-Kashi

AC2 meinte ich natürlich ist oberflächlich

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 18:07 von Psycho-Kashi

heavy rain ist wohl ein sehr spezielles spiel
hab mal so auf metacritic geguckt und herausgestellt hat sich dass heavy rain das einzige spiel ist das sowohl sehr sehr gute (100%) bis eher mittelmässige (70%) wertungen abstaubt.

ich persöhnlich denke das man nur 70 geben kann wenn man dem spiel überhaupt keine chance gibt

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 19:36 von Vendetta1993

hm ich frage mich echt was da wohl los ist
selbsverständlich sollen ja nicht alle magazine und websites die selbe wertungen geben und ein spiel wirklich so bewerten wie sie es finden und geschmack ist ja nun einmal bekanntlich unterschiedlich aber ich wunder mcih sehr wie es zu solchen unterschieden kommen kann...

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 20:52 von Psycho-Kashi

Also ich finde Assassins Creed 2 deutlich besser als den 1. wo man recht lange von einer Stadt zur nächsten brauchte. Back to topic: Gibt eben viele leute die nichts mit den QTE anfangen können und dies schliesst natürlich playstation 3 magazine nicht aus! Aber wie ich auch bereits ein Stück weiter oben schrieb könnte das einfach deshalb sein um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ne 94-100 Wertung sagt ja nur wie super toll doch alles ist, bei einer 70iger Wertung gehen die Leute gerne dort hin um zu sehen weshalb geben sie so eine schlechte Wertung?

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 23:57 von FreddyKruegerJunior

könnte wirklich ein grund sein...schade dass die magazine(wenn das auch wirklich wahr ist)schon zu solchen unfairen mitteln greifen

könnte wirklich mehr abonennten an land ziehen weil jeder wissen will was sie an dem piel soooo scheiße finden

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 00:15 von Vendetta1993

Eben schliesslich will man ja nicht nur die Vorteile des Games wissen sondern auch die Nachteile den ein perfektes Game gibt es nicht.

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 00:26 von FreddyKruegerJunior

kauft Games Aktuell beste magazin ever

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 00:39 von Legend_Killer_RO

hm also ich persönlich würde mir das nicht kaufen wenn alle sagen ne super wertung außer das eine magazin da denke ich mir nur das sie keine ahnung haben

also ich halte das für quatsch das es so ne pr-aktion ist
die werden das wahrscheinlich wirklich nicht besonders gut finden

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 12:03 von Psycho-Kashi

naja das siet jeder anders oder nicht

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 12:08 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)