Ercheatet (Pokemon Platin)

Kann man es sehen, wenn ein Pokemon ercheatet wurde und unterliegt es irgendwelchen Einschränkungen.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 23:45 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaub, das Cheat-Pokemon nicht über Wi-Fi getauscht werden können oder man mit über Wi-Fi kämpfen kann.
Ob man es sehen kann, weiß ich nicht genau.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 23:48 von Freaky8

Mit bloßem Auge ist ein gecheatetes Pokemon erkennbar,wenn es zb irgentwo gefangen wurd,wo es das nicht gibt.Oder wenn es Attacken hat,die es normalerweise nicht hat.
Aber selbst wenn es das alles nicht hat,und normal erscheint kann es gecheatet sein.
Gecheatete Pokemon können über Wi-Fi getauscht werden,auch kämpfen ist möglich.Vorausetzung aber ist,das das Programm die Daten nicht als Cheat erkennt.
Was heutzutage aber meistens kein großes Problem mehr ist.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 08:42 von GinRyu

OK Danke.

P.S. Tolles Bild GinRyu. Ist es ein neues Pokemon, weil ich gehört habe, das bereits an ganz neuen Pokemon gearbeitet wird.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja,genau. ^^
Leider erscheint die Neue Edition in Japan erst ende diesen Jahres.Das heißt,das wir die Neuen erst nächstes Jahr bekommen...
Zwei Neue Pokemon sind bereits veröffentlicht.
Zorua und seine Weiterentwicklung Zoroark.
Das auf meinem Bild ist Zorark.
Ich mag es jetzt schon. ^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 16:12 von GinRyu

frag mich!bin cheaterin ,die kann man tauschen,das spiel geht wie gewohnt weiter.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)