Extase (FF X)

1)Welche Extase-typen benutzt ihr am meisten? und mit welchen Charakteren?
2)In welcher sutuation oder gegen welchen gegner kann Extase-typ Grazie gut sein? ich finde i-wie keine verwendung dafür.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 00:57 von iron-dragon

5 Antworten

1) Triumph bzw Siegeshymne
(mit tripel ekstase nach 2 kämpfen/ gegnern voll)
2) ich auch nicht ._.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:33 von Elray

also ich find zorn mit trippel extase am besten weil dann mehrere auf einmal extase bekommen können xD

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:15 von unikkatil

gemetzel xD habe noch nciht blitzballgott

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:19 von FFXPLAYERJEKKT

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah typ hmm zorn

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 08:07 von FFXPLAYERJEKKT

ich benutze immer zorn xd

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 12:43 von tidusone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link