Extase (FF X)

1)Welche Extase-typen benutzt ihr am meisten? und mit welchen Charakteren?
2)In welcher sutuation oder gegen welchen gegner kann Extase-typ Grazie gut sein? ich finde i-wie keine verwendung dafür.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 00:57 von iron-dragon

5 Antworten

1) Triumph bzw Siegeshymne
(mit tripel ekstase nach 2 kämpfen/ gegnern voll)
2) ich auch nicht ._.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:33 von Elray

also ich find zorn mit trippel extase am besten weil dann mehrere auf einmal extase bekommen können xD

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:15 von unikkatil

gemetzel xD habe noch nciht blitzballgott

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:19 von FFXPLAYERJEKKT

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah typ hmm zorn

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 08:07 von FFXPLAYERJEKKT

ich benutze immer zorn xd

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 12:43 von tidusone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link