Spielfehler? (AC Wild World)

Ich habe ein Brief von der AdsH bekommen, aber da steht nichts drauf. Ich schreibe mal den Brief auf.
Name, du erhältst




Die Akademie

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 07:25 von berkay61

3 Antworten

also das ist komisch aber bei mir war das so das ich den brief auf englisch bekommen hab^^

oder ein bewohner wollte das ich ihn was abkauf ich hab nein geantwortet, im text steht: nagut dan schenk ichs dir und abwohl sie das gasagt hat hab ich ihr gleichzeitig das geld gegeben und sie mir das geld und dan hat sie mirs zum zweiten mal gegeben.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 08:35 von der-profi

statt geld meine ich geschenk er wollt mir ein geschenk geben^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 08:37 von der-profi

Mir wollte mal jemand was verkaufen und hab nein gedrückt, da hat meine figur dem typ trozdem das geld gegeben und er mir das item dann lief das gespräch weiter und der hat mir dasselbe nochmal für umsonst gegeben. Zwei zum Preis für einen^^

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)