fehler?! (Halo)

hallo ich weiß nich mehr weiter im multiplayer wenn ich da auf internet gehe steht da upgrades werden gesucht. so weit so gut , doch danach wenn ich auf liste aufrufen klicke hängt mein pc imma. wenn es doch mal geht und ich auf nen server gehe steht da die ganze zeit server-info wird geladen oder so. und wenn doch mal beides geht hängt mein pc wenn ich auf spiel beitretn klick =(
(nur so mein pc erfüllt die mindestanforderung locker und ich hab ne gute i-net-verbinfung)
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:25 von gelöschter User

4 Antworten

Hi,

was für ein Betriebssysten hast du denn?
Hast du auch aktuelle GraKa Treiber?

MfG Rupur

Antwort #1, 07. April 2008 um 19:48 von Rupur

glaub schon wenn nein wo kann ich ihn herbekommen und wie heißt der treiber?( hab ne ge force 8500 gt gra ka)

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:48 von gelöschter User

Gehe einfach mal hier drauf:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

MfG Rupur

Antwort #3, 18. April 2008 um 20:23 von Rupur

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
du musst das upgrade installieren dann kannste das spiel online spielen war bei mir so

Antwort #4, 30. September 2008 um 14:06 von Cooler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)
* gesponsorter Link