fehler?! (Halo)

hallo ich weiß nich mehr weiter im multiplayer wenn ich da auf internet gehe steht da upgrades werden gesucht. so weit so gut , doch danach wenn ich auf liste aufrufen klicke hängt mein pc imma. wenn es doch mal geht und ich auf nen server gehe steht da die ganze zeit server-info wird geladen oder so. und wenn doch mal beides geht hängt mein pc wenn ich auf spiel beitretn klick =(
(nur so mein pc erfüllt die mindestanforderung locker und ich hab ne gute i-net-verbinfung)
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:25 von gelöschter User

4 Antworten

Hi,

was für ein Betriebssysten hast du denn?
Hast du auch aktuelle GraKa Treiber?

MfG Rupur

Antwort #1, 07. April 2008 um 19:48 von Rupur

glaub schon wenn nein wo kann ich ihn herbekommen und wie heißt der treiber?( hab ne ge force 8500 gt gra ka)

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:48 von gelöschter User

Gehe einfach mal hier drauf:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

MfG Rupur

Antwort #3, 18. April 2008 um 20:23 von Rupur

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
du musst das upgrade installieren dann kannste das spiel online spielen war bei mir so

Antwort #4, 30. September 2008 um 14:06 von Cooler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)