komme nicht weiter (Pokemon Soulsilver)

ich bin beim ubau für meine bassis einemal hab ich den menkis schon ne kastanie gegeben sie wollen noch mehr hab aber im monet keine lust noch mehr zu suchen da hab ich en paar missionen gemacht dan bin ich auf den poke platz gegeangen da waren viele pokemon sie haben gessagt das team von simsala ist noch nicht zurück gechert dan meldet sich turtok,geowaz und olijter ode wie das heisst um groundon zu finden und zu bekämpfen dan hab ich einfach weiter missionen gemacht wie gewohnt ich hab mindestins 10 missionen aber es passiert nichts muss ich den menkis noch mehr kastanien bringen oder was.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 09:26 von gelöschter User

3 Antworten

sorry die frage gehört hier nciht hin aber die gerhort zu mysteri dungen team rot aner könnt ihr mir trozdem helfen.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 09:27 von gelöschter User

du musst leider trotzdem in den kastanienwald um für die menkis kastanien zu holen. wenn sie genug haben kommt glaub ich simsala zurück

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:00 von pokefan9

An dieser Stelle hab ich das Spiel aufgehört zu Spielen. Hab es aber irrgent wann später weiter gemacht. Also Spiel ruhig weiter das ist zwar eine dumme stelle aber danach gehts gut weiter.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)