Sehr Wichtig bitte Antworten (Metin 2)

Ich ab mich bei Metin2 angemeldet auf dem Server Asterya im gelben Reich dann hab ich mitgekriegt das meine Freunde auf Kartago sind und ich konnt mich nicht bei Kartago Anmelden.Ich habs neu probiert und immer kam Block_Login.Wieso?


mfg tist (spiel jetzt nur noch Hyperion heiß au tist)

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:28 von tist

5 Antworten

das is bei mir auch

aber ich ham mir einfach einen neuen acc gemacht und dann mit den gespielt

Antwort #1, 07. April 2008 um 19:18 von pikachu88

Ok

Antwort #2, 07. April 2008 um 19:44 von tist

das ist weil sich zu viele dort anmelden und die server zu belastet sind deswegen iat zurzeit anmeldestopp also block login...

Antwort #3, 07. April 2008 um 20:54 von jeffhardy77

ist das nicht so das die charas auf einem anderen server sowieso nicht exzistieren man sich praktisch neue erstellen müsste allerdings komm ich wenigstens immer so weit das mit block_login hatte ich bis jetzt nur bei mosha aber das hat wohl mit was anderem zu tun

Antwort #4, 08. April 2008 um 19:29 von k42uy4

habe das jz auch ! :(

wollte Hyperion anmelden doch dan war da BLOG_LOGIN aba das is bei mehreren serwern soo ! :(

Antwort #5, 17. September 2008 um 14:51 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link