blade (Flyff)

will blade werden und wollte wissen ob mein eq und mein build so in ordnug ist:2x demols +12,vigor+4,rescorn set +3(mit relativ schlecht awas:suit -2 crit dmg,helm -9 atkspd,such grad noch nen cleanen oder mit guten awas...)dretra +3 ohne awas,panggril+3 mit 9 atkspd awa und mein build ist/alles ungebufft):62 str,34 sta,64 dex(das ich mit lvl 61 auf 70 dex komme,weil man da ja keine buffs mehr bekommt)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:01 von gelöschter User

1 Antwort

hi also wenn ich mich nicht irre ist dein biuld bisschen scheiße nähmlich dex braucht der blde fast gar nicht denn mit z.b rescorn set hat er schon +20% atk speed + die dretras noch mehr also mein build sieht so aus sta: 30 dex 45 rest str ja und sonst würde ich auch noch anderes rescorn set holn ich hätte eins spiele auf luia kannst mich ja mal anschreiben wenn du auf luia spielst heiße Cloudo33

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 10:38 von Vaan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)