Mission 5-gefasst! (Die Urbz - Sims in the City)

kann mir wer sagen, wie ich bei der mission 5 nachdem ich mit hugo gesprochen habe von der insel komme? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:31 von sophie94

8 Antworten

du hast doch dieses drehbooott oder ? damit kannst du weg gehen

Antwort #1, 09. April 2008 um 19:19 von nagykam

aber das is woanders

Antwort #2, 10. April 2008 um 19:00 von sophie94

welche Insel?
Wenn es die ist wo die Brüder leben, dann musst du nur durch den Walt laufen bis du zu diesem alten Gemäuer kommst...
da bringt dich auch felix(oder der bruder) hin und einfach durchlaufen und dann kommst du auf dem Friefhof wieder raus!

Antwort #3, 14. April 2008 um 15:16 von Nicky2903

nein G.Roßeklappe sperrt hugo und meinen sim ein und dann rede ich mit hugo...dann bin ich auf der insel mit diesen komischen tieren nutria oder?
bitte helft mir

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 20:24 von sophie94

dann musst du glaube ich sone reality show mitmachen

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:02 von Fioschatzii

hab ich schon längst

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 21:01 von sophie94

Dann bist du in dem Geheimlabor und du musst dann mit Hugo König reden usw. du bekommst ja immer aufgaben..

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 10:54 von Shelby1469

egal habs jetzt raus

Antwort #8, 04. August 2008 um 17:54 von sophie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)