wie geht das Kunststück "betteln"? (Nintendogs Labrador)

ich frage mich, wie man dieses
kunststück hinbekommt.
Ich weiß nicht was man da machen
muss!

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:20 von lillienne

6 Antworten

lies doch in den traningsbüchern

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:26 von affe-manuel

Wenn der Hund steht (mit dem Kopf zum Touchscreen) musst du vorsichtig eine Linie mit deinem Stift nach oben ziehen (am besten leicht diagonal).

Aber dieser Trick ist schwer, dein Hund kann in nur machen wenn er die Grundkommandos (Sitz, Platz, Lieg) kann.
Ich bin mir nicht sicher ob das alle Grundkommandos sind, kann sein dass ich eins vergessen habe.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:46 von marino11

Ja^^ marino hatt *malwieder* recht ehm... marino beantwortest du jede frage XD?
nein zurück zur normalität wenn ich es so nenen kann ;))) marino hat wie gesagt recht und noch ein grundkomando ist gieb pfote oder nicht?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

thx krogirl ^^
und ja.. ich beantworte eig. jede Frage die sich noch nicht erledigt hat XD

Äh und ich glaube du hast Recht Gib Pfote ist wohl auch ein Grundkommando.^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 13:24 von marino11

danke,
dass ging schnell mit den antworten.
danke an alle die geantwortet haben
(u. die die noch villeicht antworten werden)
ich probier marinos antwort gleich mal aus!

also mein hund mira kann:
sitz,platz,gib pfote,männchen

is das ok?

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:19 von lillienne

Ich glaub du musst deinem Hund noch Lieg beibringen.

Und: Bitte^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:35 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)