hi brauch dringend hilfe bbitte beantworten (Star Ocean - The Last Hope)

hi hab mal ne frage ab zwar ps3 version aber da am anfang glaub wo des raumschff von dem magnetfeld herangezogen wird da bin ich grad wo man das klima merwärmen muss um den echsenmann aufzutauen da wo alles kalt ist in dem raumm ich muss den donnering bei dem einen teil aktiwieren aber meine ladungen sind alle weeg was soll ich tun kann man den ring vieleicht wieder aufladen oder irgendo ladung finden bitte beantwortet mir des mit freundlichen grüßen fayth

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:35 von Fayth_93

2 Antworten

ja da wo du den schalter mit den donnerring zerstört hast kannst du ihn wieder aufladen einfach vorstellen und A drücken

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:40 von Vegeta241

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
ich hab mehrmals was zerstört wo ist der shalter bei dem speicher punkt? oder kommt der vorher welches teil meinst du dane im voraus weil muss noch den shcalter kaput machen um den raum zu erhitzen

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:52 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)