Brauche Hilfe bei GT-Weltmeisterschaft (GT 4)

Hallo, ich habe alle anfänger und Profirennen gewonnen, darf aber trotzdem nicht bei der GT-Weltmeisterschaft mitfahren, warum?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:43 von dieter100

4 Antworten

du must glaub extrem erst machen

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 10:39 von kev007

hast du auch überall gold?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:54 von davidder3

Wenn du alle Pokale für Rennen in den zwei ersten Stufen (Anfänger/Profi) erhalten hast, können dir nur ein (oder mehrere) Pokal(e) für die jeweilige gesamte Meisterschaft fehlen. Um das zu überprüfen, reicht es nicht, nur die Arena zu öffnen, die Meisterschaftspokale sind nur sichtbar, wenn du die jeweilige Meisterschaft (natürlich nur bei Meisterschaftsrennen) anklickst. Hier müßte mindestens eines der an erster Stelle stehenden Fenster noch frei sein. Das bedeutet, um den Meisterschafts-Pokal in Gold zu erhalten, brauchst du nicht unbedingt alle Rennen als Erster zu beenden, es genügt, am Ende der Meisterschaft die höchste Punktzahl zu erreichen. Allerdings mußt du die Rennen, bei welchen der Meisterschafts-Pokal noch fehlt, nun noch einmal fahren, da führt kein Weg daran vorbei. Aber ist nicht so tragisch, Rennen machen Spaß, und außerdem gibt es für Meisterschaften auch Prämienautos.

Gruß nytefly

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 00:25 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
P.S.:
@ kev007: Da glaubst du leider falsch
@ davidder3: Wenn er alle Rennen gewonnen hat (und das schreibt er), hat er zwangsläufig alles in Gold. Comprende?

Gruß nytefly

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 03:19 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)