Was Kann man gegen Hyänen tun? (Pharao)

Ich bin gerade bei einer Mission und die Hyänen töten mir die ganze zeit einwohner ich habe schon cirka 30 Blöcke Stein verloren und das kostet zeit.was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:49 von acww-fan9

5 Antworten

Leg die Viecher einfach mit 'ner Kompanie um oder bau 'ne Mauer um die Strasse.
Ich persönlich bevorzuge die ertse Variante :D

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:10 von F14Tomcat

es hilft wenn du eine mauer um die hyänen ziehst, die werden ja an einer bestimmten stelle "hergestellt" und darum baust du die mauer

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

ich hab bei beginn des spieles immer auf ganz slow (10 % glaub ich) dann kuck ich die karte nach hyänen ab und bau um die viecher herum einfach ein garten
der ist günstiger und hebt die atraktivität

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:06 von Spielesuchti

die zerstören mir die mauer und die kompanie bringt nix

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:34 von acww-fan9

wenn du es kannst dann würde ich dir empfehlen 1 - 5 Jagthöfe zu bauen und dann geht alles von alleine

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 27. August 2010 um 22:10 von Age-of-Empires-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)
* gesponsorter Link