wann kommt es raus? (Super Mario Galaxy 2)

Frage oben!

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 11:34 von Launus24

25 Antworten

Es kommt wahrscheinlich am 26.08.10 raus, nach dieser Internetseite zur Folge:

http://www.vgreleases.com/wii/ReleaseDate-33839...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:51 von Luigi95

Launus24, ich will ja nicht kleinlaut werden aber unter all diesen geschätzten 70 Fragen waren mindestens 20 dabei, die deine beantworten. Es kann ja auch sein, dass du es eilig hattest und deswegen nicht nach der gewünschten Antwort schauen konntest, dann wäre das ja noch zu entschuldigen.
Aber wenn du bei Spieletipps eine Frage stellst, dauert das nunmal eine Zeit, bis diese von uns beantwortet wird, also wärest du von der Zeit her besser dran, wenn du einfach hier rumgestöbert hättest. Langsam tut mir Luigi95 leid, weil er jedesmal dasselbe antworten muss...
Deswegen übernehme ich das ab jetzt!

Es kommt, laut sicherer Quelle am 26.August diesen Jahres auf den europäischen Markt:

http://www.vgreleases.com/wii/ReleaseDate-33839...

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:39 von Skiller

Also erstmal die Antwort habe ich auch schon gegeben. ;D und danke, aber ich mach das doch gerne. :)

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:14 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Alsolangsam wirds echt genug,warumwerden nicht malmehrModeratoren eingestellt die hier aufräumen?
Ich steheimmer zur Verfügung. ;)

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 00:30 von gelöschter User

Gibt es überhaupt Moderatoren im Fragenbereich?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 16:44 von Luigi95

Ja, vollkommen miese undanscheinend auch überforderte...-.-

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

Aber schreiben die auch mal was, denn ich habe von denen noch nie was gehört?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 17:01 von Luigi95

Ich hatte bisher nur einml einen schreiben sehen.

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ich hoffe ich habe auch mal irgentwann diese Ehre. ;D

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 17:37 von Luigi95

wormkiller: Leertaste kaputtgemacht oder was?

Ich hab in einem Fragenbereich mal einen sehr Aktiven Mod gesehen.
Wie schön das war...

B2T:

"Flamerate 100%"

Sachmal kann man heutzutage nicht mal ein bisschen Lesen?
Kaum bin ich mal schön eine Woche weg, dann komm ich wieder, und will sofort wieder abhauen.
Eigentlich will ich hier garnichts mehr schreiben, aber ich finde es halt lustig wie hier alle so Naiv sind :D

Naja gut :D
:D

Mfg

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 21:49 von mk2qr

Jo ist tatsächlich broken, scheiss 20 Eurobillig Cherry Tastatur!

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 21:53 von gelöschter User

Dann kaufe dir doch eine neue Tastatur.

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 19:05 von Luigi95

Nein, meine reicht doch noch. Ausserdembin ich gerade ziemlich abgebrannt, dumme XboxLive Sachen,fürdie ich so gerne Geld ausgebe. Zum Beispiel Assassins Creed 2, fehlerhaft hochgeladen und es hat nur 360 statt 800MicrosoftPoints gekostet.

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

Achso, wie alt bist du eigentlich, dass fällt mir jetzt gerade ein, also es hat keinen weiteren Hintergrund?

Und wegen der XBOX, ist die wirklich so gut, dass ich mir die kaufen sollte?

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 19:02 von Luigi95

Warum soll ich entzscheiden ob du dir was holst?

SELBSTSTÄNDIGKEIT, LEUTE,ETWAS MEHR SELBSTSTÄNDIGKEIT!

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

Schuldigung, aber ich wollte halt mal deine Meinung dazu höhren, du musst ja nicht immer so unfreundlich sein.

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 19:35 von Luigi95

Dann beantwortemirmeine Frage:

1.Wohersollich wissen wievieldu spielst?
2.Woher soll ich wissen was du magst.

Das Fettgedruckte war aber auf so ziemlich jeden hier bezogen. Es gibt ja allein zu dem Spiel schionlauter Fragen "BITTE shnel andworten sol ih mir dass spil holn."

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Nagut, dann lass es halt, weil du diese Sachen nicht wissen kannst.

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 21:15 von Luigi95

...Das ist kein Chat,ja? Der arme Fragensteller wird von eurem Scheiß zugespamt wo ihr über neue Tastaturen redet usw...Hallo?!Macht das bei ICQ oder so aber nicht hier das hier ist eine Frage.

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 18:33 von Karnimani11

Also, erstmal, auch wenn ich dich hier zum ersten mal sehe bitte gewöhne dir an, keine Verbalsprache zu nutzen (das were in diesem Fall das Wort "Scheiß") und was dein Argument an sich betrifft, der Fragenbereich, ist nicht nur dazu da um Fragen von Spielern zu beantworten, sondern auch um eine Diskosionsrunde zu eröffnen, damit Leute die das lesen dazu gebracht werden sich hier auch anzumelden, aber da Diskusionsbereich viel zu lang were hat Spieletipps diesen Bereich Fragenbereich genannt und im übrigen, da diese Person ein Frage gestellt hat, die mit einer Antwort geklärt were, were das Fragenverschwendung, wenn wir keine Diskosion eröffnen würden und die Frage zuspammen würden. (Spammen ist nicht immer negativ) ;D

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 18:32 von Luigi95

Luigi,dir ist ja wohl schon klar was "Verbalsprache" beeutet? Es hat och recht.Jeoch diese Frage ist was besonderes da sie einfach nur failt.

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

Egal ws ihr sagt ich hab recht es kommt am 11.06.2010 raus es staht auf der nintendo Homepage unten steh der Link bin noch ganz aufgeregt habs vor ca. 1h gesehen lol :) :) :) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :)

Antwort #22, 25. Februar 2010 um 18:06 von smashbroser

Falsch,und übrigens schau dirmal an wann unsere Posts verfasst wurden... -.-
Bei uns kommt es erst dann raus,bei den Amis schon im Mai. Und deine Sinnlose Zeichenaneinanderreihung am Ende lass ich unkommentiert.

Antwort #23, 25. Februar 2010 um 18:51 von gelöschter User

verdammt noch mal das ist der Termin hab bei Nintendo nachgefragt
hier ist der Artikel
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2 ist die Fortsetzung des kosmischen Jump’n’Run-Hits von 2007. Wie im Original trotzen die Spieler auch hier der Schwerkraft und hüpfen von Planet zu Planet. Dabei erkunden sie gänzlich neue Galaxien und stoßen auf völlig unbekannte Features und Herausforderungen. Auf einigen Spielebenen kann sich Mario mit seinem Dino-Freund Yoshi zusammentun, der sich – zum Beispiel - mit seiner Zunge Gegenstände schnappt, die er dann wieder auf seine Gegner spuckt. Als neues Hilfsmittel erhalten die Spieler einen Super-Bohrer, mit dem sie Tunnel durch den härtesten Fels treiben können. Am 11. Juni 2010 erscheint Super Mario Galaxy 2 in Europa.



http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/das_jahr...

Antwort #24, 25. Februar 2010 um 19:17 von smashbroser

LERN LESEN!
DA steht unten ganz groß in EUROPA...

Antwort #25, 25. Februar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)