hab Fragen, bitte lesen (Mario & Sonic - Winterspiele)

Bitte beantwortet alle Fragen:

1.Was ist besser auf Wii oder DS?

2.Welche Figur ist für was ambesten?

3.Welche Figuren, wären ein gutes Team?

4.Welche Figuren sollte man lieber nie nehmen?

5. Welche Figur ist für was alle Disziplinen gut?

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 11:48 von Dog-Pusi

2 Antworten

1. Kann ich dir leider nit beantworten,habs nur auf wii.
2.Fürs skispringen sind so am besten Wario,Bowser jr. und peach
Für shorttrack(traum) oder auch normale sind typen mit geschw.
und beschl.
Bobsport 2kraft 2 tempoleuds skeleton ein krafttyp
Eiskunstlauf fertigkeit,Peach is darin gut,oder silver
curling hab ich leider keine ahnung
3. Ins team würd ich,je nach disziplin,z.b. In shorttrack daisy auf jeden fall reinnehmen,daisy geht sehr gut in die kurven. wie gesagt bobsport 2 gesch.,2 kraft,skispringen traum isset wurst.skispringen normal peach,wario,achte hierbei jedoch mehr auf den wind wie charaktere,krafttypen sidn gut da.
4.nixcht enfehlen würd ich dir dann da mario und luigi.die sin nix find ich.
5.Für alle disziplinen würd ich amy oder eggman nehmen.

Tur mir leid wegen dem vielen text ;)

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 13:39 von pati1996

Hab das Spiel erst seit kurzem, kann dir aber schon eines beantworten (1.): WII ! ist viel besser als DS. Denn beim DS geht´s meistens nur darum, wer was am schnellsten oder so kann. Das Feeling kommt auch bei der WII besser herüber. Grafik ist auch da besser. Hat mehr mit Spaß als mit Sport zu tun (liegt vielleicht daran (dass ich WII aus dem besagten Grund besser finde), weil ich ein bisschen faul bin :-)) Außerdem ist der Mehrspielermodus auf Wii besser.
Das Einzige richtig gute beim Ds ist der abenteuermodus, das Ende ist allerdings ein wenig einfallslos.
Aber bei der WII gibt es ja das Sportfest, das ich allerdings noch nicht gespielt habe.

Hoffe ich konnte dir bei dieser Entscheidung mit meinem (quälend langen) Aufsatz helfen :-) Wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig.

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:36 von SuperLuigi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)