Spielmodus (Modern Warfare 2)

welcher spielmodus ist am besten dafür geeignet aufzusteigen? SuZ?

hoffe auf schnelle antworten

LG pcfreakxD

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:09 von pcfreakxD

6 Antworten

Wenn du sehr gut bist um die 10 Kills pro Spiel dann gibts da massenhaft Punkte. Wenn nicht würde ich Herrschaft oder Hq zocken.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:33 von gelöschter User

Oh ich zocke nur TDM ab un zu mal SuZ und Sabotage und trotzdem bin icht schon 3rd Pretsige Rang 30

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:15 von gelöschter User

SCHON? lol möchte dich nicht beschimpfen aba naja xD sorry ^^
naja, denk nach
herrschaft = 1 kill = 50 points
TDM = 1 kill = 100 points

wenn du bei team deathmatch 20 kills machst, hast du 2000 punkte, dafür musst du bei herrschaft 40 kills machen, klar mit einehmen und so gehts schneller aba trotzdem, wenn die gegner "stark" sind, schafft man ned so viel ^^
bin "schon" 4 prestige ^^ spiele ab dem dritten aba fast nur mehr tdm, vorher hab ich IMMER wirklich immer herrschaft gespielt, jz nur mehr selten xD


lg
gym

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber bei SuZ verdient man immer fast 10000 ep oder?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:17 von pcfreakxD

wenn du bei suz gut bist sind die 10000 glaub ich sogar möglich aber am einfachsten ist es die challenges zu machen

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:52 von Lambo______55

welches presige seit ihr? ich bin 1.prestige 54^^ ist das schlecht? :D

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:06 von pcfreakxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)