Säule bnei der Krypta (Risen)

also ich komme nicht weiter in der vulkanhöhle oderso der man ist gerade dabei die wand einzuschlagen und ich bin mit mendoza zu einer schriftsäule gegangen aber wenn ich sie lese tut er so als wäre es eine normale aber es müsste über irgend jemanden etwas geschrieben sein kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:11 von fenrak

5 Antworten

Bist du mit Mendoza denn schon in dem Raum gewesen wo du mit ihm noch mal einen oder 2 Echsen töten musst. Das ist genau am anderen Ende, des Raumes wo du zu dem Raum gehst wo ein Loch gegraben werden soll. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob du die Tür einhauen musst oder ob da ein Ring ist, an dem du ziehen musst. Aber wenn du das erledigt hast, musst du zu dem zurück gehen der da ein Loch buddelt. Dann musst du dich in ein Nautilus verwandeln und durchs Loch krabbeln. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

so ein ordenskriger arbeitet am loch ich mus die schriftsaule lesen und dort muss glaub so was wie eine geschichte sein. aber mein mann tut so als wäre es eine normale säule.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:32 von fenrak

ich weiss nicht wie aber jetzt klappt es auf einmal.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:48 von fenrak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Vielleicht hast du nur falsch vor der Säule gestanden? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

hi,
ich hab das gleiche problem nur bei mir klappts nicht...
ich hab die steintafel aus allen richtungen gelesen aber der ordenskrieger haut einfach kein loch in die wand

danke schon mal im vorraus

Antwort #5, 20. November 2010 um 18:43 von DarkMission

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)