Am Ende des Waldtempels (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin im Waldtempel und hab auch schon die Irlichtschwesternbesiegt und bin jetzt im zweiten Untergeschoss.
Also in dem Raum vor dem Boss. Aber da ist ein Gitter wo ich zum Boss kann. Wie kann ich da durch.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:27 von mariokirbymetroidfan

3 Antworten

Also ist schon was länger her, als ich hdas gespielt hab.. aber das ist die lösung die ich auch benutze, wenn ich nich weiter komm! : http://zfans.de/

In der Mitte der vier Fackeln wartet die lila Betty auf Dich, die erfahrenste der vier Irrlichtschwestern. Betti teilt sich in 4 Geister auf, Du musst darauf achten, welcher dieser 4 sich anfangs um die eigene Achse dreht, denn das ist die echte Betti. 5 Treffer auf die echte und auch sie gibt ihr Licht ab. Mit dem Fahrstuhl in der Mitte der Halle gelangst Du in den Keller.


Hier darfst Du Dich ein wenig im Wandschieben üben und eine Serie von Schaltern auslösen. Am Ende bekommst Du Zugang zu einer Bildergalerie, in der Du auf den Endgegner des Waldtempel triffst: das Reitende Unheil Phantom-Ganon!

Ich hoffe es hilft weiter!

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:29 von else1996

ok danke^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:54 von mariokirbymetroidfan

Noch ein Danke für den Link. Die Seite ist cool

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:57 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)