Monster Hasser III (MH Freedom Unite)

der vermutlich letzte Teil von MONSTER HASSER.
also welche Monster könnt ihr überhaut nicht leiden oder hasst ihr einfach wie die pest?
bei mir:
1) Rathian weil die immer so scheisse rumrennt.
2) Yian Garuga weil der mich immer vergiftet.
3) Rajang weil der potthässlich ist.
4) Lao Shan weil man den net unter 30:00min killen kann.
5) Teo und Luna weil die immer so scheisse rumrennen und man in seiner nähe abfackelt.

ihr könnt auch mehr schreiben.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:34 von gelöschter User

16 Antworten

Ich mag die alle.Aba ich hasse Khezu,Redzu,Plesi und Green Plesi wie die Pest.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:28 von JohannFerenczi

Bei mir sinds:
1. Nargacuga - Scheißhüpferei!
2. Hm, vllt Teostra & Lunastra, weil die mich mit ihrem Flächenexplosionsangriffen immer auf (hoher) Distanz halten.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:27 von CloudNaru

1.Plesioth weil sich das arsch immer nur dreht
2.Khezu weil der immer rümhüpft
3.Chamelos weil man gegen sozusagen luft schlägt^^
4.Hypocatrice weil der immer rumhüpft!

und den lao kannst du problem los in 30min killn

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 12:31 von Uchihaboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@CloudNaru:Ich hab nen guten Tipp wegen den explosionen:Wenn so Rote Funken rauffliegen dann is des nah,wenn gelbe kommen dann is die explosion weit.;)

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 12:34 von JohannFerenczi

1. rathalos! die rathian is viel einfacher...
2. khezu. scheiß blitze
3. nargacuga. der schwanz is immer im weg. da blocke ich von vorne ab, der hüpft hinter mich und ich kann maich grad noch so rumdrehen

ich versteh nich was ihr alle gegen plesioth habt. der is doch voll einfach

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 12:47 von Gangster01

Echt?!
kann ich die farben leicht unterscheiden? Also Rot und Gelb? Ich mein, dass sind sich nur schwer zu unterscheiden auf nem PSP Bildschirm?
Das ist ja geil :)
Undas gilt für beide?

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 12:37 von CloudNaru

4. gypceros: diese fuck gift- und schweifattacken!

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 12:49 von Gangster01

blackswordable ich weiß ja nicht was du für ein problem mit den armen lao hast also ich kill den immer bei 25 min

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 12:49 von Kushala93

ja schon ich hab auch schon 11 gekillt
aber des viech kotzt mich an. besser wenn ich sag den kann man nicht unter 25 min killen?
ja des is schon klar des die rathian einfacher ist als Rathalos aber bei der Quest nachfahren des Königs wo Silberlos und Goldian in der arena sind Rennt mich diese Sscheiss Rathin immer um und bis ich wieder bein Rathalos bin isser nimmer Verwirrt(ich mach immer mit Hammer). und wenn mir die Blitzbomben ausgehen bin ich erst recht am Arsch.

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 13:14 von gelöschter User

@loudNaru:Die farben sieht man Perfekt.Und a des gilt für beide.

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 13:14 von JohannFerenczi

Kannst schon den lao unter 25min killen, kommt drauf an...
- welcher Lao es ist
- was für Angriffstärker man mitnimmt
- wie viele Bomben man mitnimmt
- was für ne Waffe natürlich
- wie man drauf hat

@Johann
Voll abgefahrn, danke^^
Muss heute sofort ausprobieren^^

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 13:16 von CloudNaru

den G*** Lao.
Angriff: 1684
12 +Bomben, 3 normale Bomben, 10 kleine Bomben.
KO. Drachenschwert
immer nur auf den Kopf, im letzten gebiet auf die Beine
Antidrachenbomben benutzt, Balliste Benutzt, Dragonator benutzt.

damit schff ich ner aber immer noch net.
wenn ichs so mach haut er nur ab.

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 13:33 von gelöschter User

also ich hasse den khezu weil der so blöd ist immer wenn ich unter ihm oder neben ihm bin dann macht der den sch... elektroschild
sonst sind alle anderen monster cool

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 13:40 von HDKR

plesi weil der immer nicht ausm wasser kommt und ich deswegen immer blitz/schallbomben verschwenden muss. und die pisces (also cephadrome und cephalos) aus dem selben grund.

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 13:37 von santhapantha

ja. immer wenn man unter, neben, hinter khezu steht, muss der diesen schild machen. zum glück kann man mit schwert blocken.

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 13:53 von Gangster01

@Blackswordable:Du weißt schon das die größte Schwachstelle vom Lao der auch is ne?

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 17:00 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)