Stimmt Es? (GTA San Andreas)

Sagt Mal Stimmt Es Ein Bekannter Von Mir Sagte Mal Das Das SA Nicht Einfriert Wenn Man Bei Audio Die Radio z.B Musikeinstellungen Auf Aus Machst Stimmt Das Oder Nicht

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:49 von gelöschter User

8 Antworten

ich begreifs nicht

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:58 von gelöschter User

ich checks ehrlich gesagt auch nicht so richtig

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:06 von CrIzzY

Ich auch nicht so genau aber ich glaub das Radio beeinflusst nicht , ob das Spiel einfriert oder nicht !

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 12:59 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achso!? Sorry Das Ich Die Frage Stellte Aber
Versuchen Sie Mal Es Ruhig Und Langsamer Es Zu Lesen

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 13:11 von gelöschter User

Das natürlich nicht.Man wird ja nicht gezwungen Musik(man kann`s nämlich sogar abstellen) zu hören,vondaher ist das auch nicht möglich,dass das Spiel einfach so einfriert

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 13:11 von CrIzzY

Naja Sorry Nochmal Wollte Ja Wissen
Was Ihr Zu Der Meinung Meines Bekannten Dazu Sagt

Trotzedm Danke

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 13:17 von gelöschter User

Ich meinte das Radio im Spiel , sorry xD

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 13:24 von Mclarenlover

Ich habs Radio auch ausgeschaltet, weil es nervt, immer das gleiche zu hören. Es passiert dem Spiel nichts.
Was war an der Frage schwer zu verstehen?

Eigenes drauf zu machen bin ich zu faul.^^

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)