hey leutz (NfS Most Wanted (2005))

findet ihr nich das sich undercover und mw sich sehr in der spielewelt ähneln

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:56 von ANTI-OLYNDRA

10 Antworten

das stimmt zwar aber das sind zwei verschiedene städte. das lässt sich z.b beim golf club in mostwanted aber tie city also in undercover gibt es keinen golfclub

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:03 von VING

die eine kreuzung sieht genauso aus wie in undercover warum machen die des dann eig

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 08:16 von ANTI-OLYNDRA

undercover ist ein 0815 game echt die welt wurde aus mw nur durch die vielen higways verender und die beiden andren städte wurden etwas anderrs gemacht aber du hast recht das is fast alles wi bei mw. die hatten auch kaum zeit das spiele zu endwerfen also haben die das einfach aus mw übernommen.

Lg kingracer

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:49 von kingracer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hatten keine zeit habn die welt aus mw genommen n bei highways nei mehr hamse and der welt nich gemacht

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:07 von ANTI-OLYNDRA

aber einige orte sind sich verdamit ähnlich

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 16:12 von djdeni007

wié gesagt die ham nur die highways nei mehr net

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:22 von ANTI-OLYNDRA

hä was ist mit highway's

schreib ma bidde deutsch

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 20:14 von djdeni007

die haben die spieewelt aus mw genommen und n paar highways rein gehaun

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 13:46 von ANTI-OLYNDRA

ja schon kapiert ich find undercover aber besser als most wanted
most wanted wir i-wan lw

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 15:07 von djdeni007

bei undercover kann man des auto besser durchtreten und net bei mw wo man nach ner geraden fahrbahn suchen muss

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 09:11 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)