also hilfe an alle druiden pros (RoM)

also ich bin jetz lvl 14 un dkann mich immer noch nicht entscheiden ob ich sek. klasse bewahrer oder schruke nehmen soll weil mit bewahrer hab ich gehört hat man stärkere erd magien und mehr heal fehigkeiten aber mit schurke hat man stärkere magie und davür wird aber leider heal um 40% geschrämkt also für was soll ich mich entscheiden hilft pls und wsp mit euren erfahrungen

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:51 von Dinatos

9 Antworten

nimm bewahrer

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:09 von -Drake101-

Also ich hab nen Bewahrer/Druide 55/50 und hab auch mal Schurke/Druide angetestet. Die Kombination mit Bewahrer spielt sich meiner Meinung nach besser, ich hatte keine Probleme, ungepimt bis Wilde Lande zu spielen, erst dort habe ich aufgerüstet. Außerdem machen die Bewahrer-Pets Spaß, man kann sehr vielseitig spielen. Bei Schurke/Druide hast du außerdem noch das Problem, dass viele Fähigkeiten des Schurken nur mit Dolch als Waffe funktionieren. Den kann ein Druide aber nicht benutzen und das ist ein echtes Handicap.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:28 von Nayera

man muss dazu sagen dass die elite skills nur für das pet sin un das find ich sch****! =D
aber dinatos hat ja druide un dazu passt halt besser der bewahrer als schurke^^

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:12 von -Drake101-

Das stimmt so nicht ganz, Essenz des Erdgeistes ist nicht fürs Pet, und auch der Druide bekommt durch die Kombi mit Bewahrer ja bestimmte Eliteskills, Anmut des Waldes ist z.B. echt gut.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:29 von Nayera

jaja schon klar du musst es wissen du hast den letzten elite skill^^

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 17:34 von -Drake101-

? was hat das damit zu tun, außerdem hat das nichts mehr mit der Frage zu tun.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:44 von Nayera

du hast alle elite skills also musst dus wissen^^
gel langsam weicht das von der frage ab =D

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:13 von -Drake101-

ich bin mitlerweile 55 druide und ich bin mit mit den bewahrer als 2.klasse ned mehr so sicher ich glaub der schurke were um einiges besser im forum stht sogra das er in enigen sachen besser als der magier priester ist

Antwort #8, 19. April 2010 um 13:56 von Dinatos

was besser als mage priest?!?!?!?! Oo
BEWEISE HER XD

Antwort #9, 21. April 2010 um 15:58 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)