ein paar fragen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi hab da ein paar fragen, bin gerad durch und einige sachen leuchten mit nicht ein...
1. wie kann ich meine emblems ansehen?
2. die gekkos sind doch roboter warum bluten die denn dann?
3. ist liquit snake von liquit "bessen"?
4. sein plan die sop zu zerstören war der jetz gut oder schlecht?
5. in mgs1 gabs doch diese bossgegner was haben die mit den b&b's zu tun?
okey das wars dann hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:56 von kelev_ra

5 Antworten

1. ich glaub nachdem du das spiel durch hast
2. die gekkos haben beine aus fleisch damit sie agiler sin können und abgelegenere orte ereichen können(springen und 180 grad drehung)
3.du meinst sicher liquid ocelot oder?, den liquid snake starbh im 1 teil
und er hat glaub ich seine identität in ocelots arm gepflanzt deswegen ist er nicht liquid aber dessen doppelgänger
4. er wollte nicht sop zerstören, er wollte jd(patriots) zerstören sop war nur der militärische teil der k.i.(patriot computer)den er brauchte da ihn dann nimand mehr aufhalten konnte und dieser plan war gut(sanke ist eig. immer böse gewesen da ihn eig. jd kontrolierte!
5) ich hab das 1) nie geaspielt aber dort sind die endgegner ebenbilder der von dem 1)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:23 von babel77

sry meinte ganz unten logisch ebenbilder vom 4 nicht vom 1

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:26 von babel77

ja was er meint ist vielleicht da sie den gleichen "Nachnamen" haben

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 19:49 von CaptainBarbossa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Es sind die eigentschaften.

Laughing Octopus ähnelt Decoy Octopus,bei gut im tarnen und schlüpfen in andere personen.

Raging raven ähnelt vulcan Raven.Bei haben was mit raben zu tuhen.

Crying Wolf ähnelt Sniper wolf,beide vertehen sich mit wöflen und sind,wie mans auch nimmt,gute Sniper.

Screaming Mantis ähnelt Pyscho Mantis.Beide kontrolieren ihre gegner.


PS: Snake ist nicht böse gewesen.Er MUSSTE Liquid aufhalten,denn sonste wär das pure Chaos ausgebrochen,in teil 1 wären atombomben auf die welt gefallen,in teil hätte solidus geisel getötet und irgentwas mit arsenal gear losgelassen.

Nur den Tot von The boss versteh ich net D:

In Teil 4 stellte Liquid für die ganze Welt ne bedrohong da,da er sonst alles kontrolieren könnte und jeden locker erledigen könnte.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 22:15 von Sheva_Redfield

alle snakes sind böse ich glaub einigen ist das nicht klar
die ganzen bösen wollten eig. nur die patriots zerstören da diese die menschheit mit nanomaschinen beherrschen wollten!
the boss war auch nur eine gefahr für die cia weil sie charisma hatte und eine neue welt gründen wollte also musste man sie töten!
wie man bem 4 merkt sagt snake"alles was solidus befürchtete ist eingetreten" also wollte solidus Gutes und die patriots vernichten was auch gut ist big boss weis hoffentlich jeder ist gut und snake hat ihn 2 mal besiegt
und beim 1 hiesen die bösen sogar sons of big boss oder so alle aufstände die snake verhinderte waren von zero/jd geseuert da snake der beste kämpfer der welt ist
asuerdem ist zum schlss von 4er all das eingetreten was snake verhinder wollte:
-jd wurde vernichtet
-die welt endet im chaos um dann neu zu geboren zu werden
-100 wurde wieder zu 0

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 23:05 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)