zu acht im weltweiten netzwerk? (Driver Parallel Lines)

"260 Kilometer Stadtgebiet und 80 verschiedene Fahrzeuge sowie die Möglichkeit zu acht im weltweiten Netzwerk zu spielen sind die Highlights dieses Spiels".
des was ich grad geschriebe hab steh i der beschreibung und ich hab dazu mal ne frage.
des "die möglichkei zu acht im weltweiten netzwerk zu spielen" wie wird des gemeint man kann doch nur alleine spiele aber wie meine die des dann kann man etwa online spielen?

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

3 Antworten

Warum kann mir denn keiner Antworten ich helfe euch doch auch.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 08:13 von gelöschter User

so deine antwort also ich habe das spiel ein paar mal gespielt und werde mir das auch bessorgen ich nehme an es ist fast wie sa-mp also zu 2 in ein auto und rumschiessen bis der arzt kommt oder so

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 21:57 von Sutay2009

Nein man kann nur alleine spielen und online geht es auch nicht aber wie soll man dann zu 8 spielen können?

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)