Problem in der Mondhöhle. (Okami)

Also ich bin, wie schon gesagt, im Moment in dieser Mondhöhle. Hab auch schon 3 von diesen 4 geheimen Zutaten für den Chefkoch gefunden, mir fehlt nur noch die Letzte. Mein Problem ist halt diese Kanone, wie kann ich die entzünden? Denn in der Nähe dieser Kanone gibt es kein Feuer? Nur so eine mit Holz umrandete Kugel, muss ich die entzünden, und dann erst die Kanone? Aber wie? Hab ich irgendeine Pinsel-technick verpasst?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:35 von sija

3 Antworten

du hast keine pinsel technick verpasst XD geht auch kaum...
nun du müsstest so weit ich noch weis...in einem der räume wo treibsand is die große kugel die auch da is zu einem schalter bringen dann entzündet sich die flamme ...ich weis isst nicht grad hilf reich ...ich hab hier noch ein link vll hilft dia das weiter...^-^
&feature=related
hia gegen ende...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:19 von Hina-chan

okeii, jetzt hab ich erst alles verstanden :P
als ich in diesem raum mit dem treibsand war, hatte ich nur so ne kirschbombe aus diesen schalter gelegt und bin weiter gerannt ^^ doch die kirschbombe explodiert ja mit der zeit, also lag nachher gar nichts mehr aus diesem schalter und die ganzen kugeln in der mondhöhle sin deshalb nicht entflammt :P
nja aber vielen dank! :D
PS: der link war aber schon hilfreich :P wusste gar nicht dass es sowas gibt >.<

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:59 von sija

XD nzd hab ich gern gemacht bin imma da wenn du hilfe brauchst XD

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:35 von Hina-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)