shaymin dorf (Pokemon - Team Himmel)

ich habe gehört in pandir cafe aber wie und wann nach der hauptstory

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:29 von pikachu55677

2 Antworten

Also du musst die Abschlussprüfung in der Gilde machen, dann ein paar Aufträge später, Octillery und Pantimos sprechen dich vor dem Caffee an und du und dein Partner gehen hinein. Es wird von einer Entdeckung gesprochen und das du ins Shaymin-Dorf kannst. Jetzt musst du dich durchkämpfen- ist aber leicht^^. Nun musst du oben gegen Sleimoks und Sleimas antreten aber du bist nicht allein, die Überraschung will ich nicht verderben. Nun musst du nochmal den Himmelsgipfel besteigen- Doch es lohnt sich denn Shaymin kommt in dein Team.
Also ich wünsche dir viel Glück.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:11 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also das 2te mal muss man nicht... aber es ist dumm es nicht zu tun^^ man bekommt shaymin auf lv 55, aber es hat SEEEEEEEEEEHR wenig kp... was es sehr schnell ko gehen lässt

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)