big daddys (Bioshock)

was sind eigentlich big daddys menschen mit dicken anzügen roboter oder monster

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:44 von Sowiedunichtheisst

6 Antworten

also ich hab das spiel zwar schon durch aber trotzdem ich möchte es mal wissen

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:46 von Sowiedunichtheisst

nix anderes als menschen die genetisch verändert wurden um auf die little sisters aufzupassen der anzug is dafür da damit sie erstens wiederstandsfähiger sind und zweitens damit sie rapture von ausen reparieren können.(des sieht man im bioshock 2)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:40 von Deathwalker-9000

aber sieht man auch mal den big daddy von innen (ohne anzug ) und kann mir einer sagen wieviele arten es von den big daddys gibt

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 13:14 von captain-qwark

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
man sieht die nicht von innen( also nicht dass ich wüsste)
Es gibt:
1.Teil:
Rosie
Bouncer
+Sich selbst (nicht bekannt was man selber is)
2.Teil:
Rumbler
Big Sister
Alpha Serie (man selbst ist auch einer)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:09 von Deathwalker-9000

und was ist das da oben wo der name des games steht (auf dieser seite)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 10:16 von captain-qwark

rumbler

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:26 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)