PS3 oder PSX (FF 7)

Hallo Leutz,
wollte mal fragen ob ich lieber die PS3 Version ausm PSN runterladen soll oder die PSX Version besser ist. Oder macht das keinen Unterschied?
Thx schonma im Voraus,
Greetz

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:39 von gelöschter User

4 Antworten

Vom Preis her ist es ganz klar besser, wenn du es runterlädst.
Dabei KANN es aber zu einem Problem kommen.
Wenn deine Festplatte Probleme macht und du alles löschen musst ist das Spiel auch weg.
Ich weis nicht ob du dann nochmal bezahlen musst.
Wenn das einmal passiert, bist du noch gut bedient(2x 9,99€), aber ab dem dritten mal, lohnt sich die PS1-Version.

Ich persönlich würde auf die Downloadversion schei*en und die Original-Version kaufen. Einfach damit ich die CDs habe und der oben beschriebene Fall nicht eintreten kann.

Die Versionen sind übrigens absolut identisch.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:12 von sin-slayer

Mit einem PS1-spiel kann man einfach mehr anstellen.
Z.b kann man auf einer PS2 die Graphik etwas verbessern oder mit einem X-ploder kann man auch mit codes spielen.Es gibt auch andere kleine vorteile.Das spiel ist aber nicht gerade billig.Also wenn du geld sparen willst, dann kannst du dir das spiel auch runterladen, aber ich finde es ist viel sicherer wenn man PS1-spiel zuhause hat.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 22:21 von iron-dragon

außerdem hast du mit der Ps1 noch ein richtiges Retro Feeling :D

es macht mehr aus als du denkst glaub mir

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:55 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jo werd mir die PSX version holen

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 07:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)