1frage und 1tipp (Zelda Ocarina of Time)

also ich hab 1video angeschaut und hab gesehen dass einer alle hertze hat ,könnt ihr mir dann sagen vorallem xeno96wie man die kriegt weil ich hab alle wege glaub ich noch nicht und des iss schwer die zu kriegen ich weiss ja noch in kakariko wo man im raum ein hertzteil sieht und man im hinterraum mit der eule hinkommt.


also und nun zum tippmit den skulltulas:
ihr könnt/müsst sogar mit dem kind zum schloss gehen und dann vor dem wachen ausweichen wisst ihr ja ,dann müsst ihr zu dem baum in der ecke und dass lied ..hymmne des sturms.. spielen
und dann erscheint ein loch indem ihr reinspringt ok.
danach müsst ihr vor den mauernbomben einsetzen wo ihr halt den skulltula hört und dann müsst ihr gan vosichtig sein.ok.
ihr gehterst mal speichern.2.dann geht ihr wieder fasst zurück sodass ihr wenn ihr ein rückwertssaltomachen könnt und gleich wieder oben seid.3.jetz braucht ihr den bummerrang um den skulltula(der ist halt schon zerstört)EINZUFANGEN MACHT ES ABER NOCH NICHT erst wenn ihr des macht dann mitten wenn der bummerrang den schon fast berührt hat ein rückwertssalto macht und wieder oben seid .4jetzt habt ihr ein skulltulla wenn es gut abgelaufen ist und dann könnt ihr jetzt immer machen und immer speichern falls es schief läuft.OK.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:56 von speletippsfreak

2 Antworten

am besten druckst du dir die liste der herzteile bei tipps & tricks aus, dann kennst du alle standorte und kannst alle "abarbeiten". so hab ich´s gemacht.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:25 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ahso ja stimmt danke

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 08:37 von speletippsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)