kann man... (Assassin's Creed 2)

...die assassinengräber jederzeit "besuchen"...(wenn ich in einer stadt war aba dort ein grab ausgelassen habe,kann ich dann wieder in die stadt und zum assassinengrab?)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:19 von heyheyhey

4 Antworten

musste nur unter dna aussuchen und wenn du es noch nicht hast musste in die stadt um da reinzugelangen

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:46 von gelöschter User

Immer wenn du in der Stadt bist und das Assassinengrab bereits geplündert hast, ist es unmöglich in die Gräber einzudringen, außer du hast noch einen Schatz vergessen, da du dann ja rein musst um die DNA für die Schätze zu bewältigen.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:50 von gelöschter User

Falsch -.- Man kann IMMER in die Assassinengräber. Geh auf DNA, dann auf Geheime Orte und da kannst du dir das Assassinengrab auswählen

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die Frage ist ja nur was will man dann da? Ist alles weg macht es für das Klettern Fun, aber mehr auch nicht!
Und wenn das wirklich war ist, was ich nicht 100% sagen kann, da ich nachdem durchspielen da nie wieder im Assassinengrab drin war, tut es mir Leid das ich eine FALSCHE ANTWORT GEPOSTET HABE.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)