Die V-Superkraft (SpongeBob - Gelber Rächer)

Bitte kann mir ganz schnell einer sagen wie ich die V-Kraft bekomme? Und bitte GANZ, GANZ genau beschreiben. Das würde mir echt helfen. Tut mir leid wenn ich euch nerve aber ich muss es bald zurück geben. Bitte! Danke an alle die sich meine frage angeschaut haben und die mir geantwortet haben. :D

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:28 von 19Desiree-Christin99

2 Antworten

was ist den v kraft

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:19 von zeyzey

das ist die mit der man ganz schnell rennen kann.
also sry, aber ich bin auch genau dabei.

also ich muss noch folgendes erledigen:

sammle die MM &nd BB aufkleber, da muss ich noch die 2 letzten
stelle den wecker, krieg ich nich hin
kauf den seetangriegel klappt nicht xd
verstecke patricks seetangriegel vorrat auf der lichtung
beschütze bb vor den dblasen.
erkunde lichtung seetangwald ( WO IST DIE)
fütter gary
hole planktons roboter

hast du auch noch die gleichen?
wie viel prozent hast du schon, ich hab 66

Antwort #2, 10. März 2010 um 12:34 von Junegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)