Frage zur Quest "Die Urne der heiligen Asche" (Dragon Age)

Hallo,
Ich bin bei der quest mit der urne der heiligen asche,da muss man ja zu bruder genitiv oder so und der is da bei diesem canehadsee oder wie der heißt,dann geh ich hin,red mit wirt,geh raus,dann kommen die kultlisten.die hab ich alle gekillt und dann zurück nach denerim zu weylon.und er greift mich nach nem kurzen gespräch an.jetzt is er tot und ich weiß nich was ich machen muss.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:03 von Lord_Duncan

4 Antworten

Du musst in das eine Zimmer wo die Leiche von dem echten Assi von Genetivi ist. Da ist ne Truhe und in der sind die Aufzeichnungen von Genetivi. Wenn du die hast solltest du ne Markierung auf der Karte kriegen wos dann weitergeht.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:26 von Meet_The_Creeper

in welches zimmer?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:28 von Lord_Duncan

In dem Haus von Genetivi. Da ist ne Tür durch die der Assi dich nicht lassen will. In dem Raum liegt ne Leiche und es steht ne Truhe da, die kannste öffnen. Und da sollte auch ein Buch drin sein durch das du die Markierung kriegst.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:08 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
asooo,danke!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:46 von Lord_Duncan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link