Holzfisch-Kraft leer-Angelsteufe (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe den Holzfisch an der Angel gehabt,aber ich hatte irgentwann keine krafrt mehr,un der is mir entwicht,(ich habe meine angel auf stufe 4)hilft es etwas,wenn ich meine angel verbessere?also auf n e höhere stufe?wie krieg ich nun den holzfisch?

nocch ne frage:wie beklomme uich in der mine am besten den flusskönig?

welche angelstufe benötige ich für beide fische?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:56 von Zarafe

10 Antworten

Also ich hab ihn mit einer Silberangel Stufe 4 gefangen...
Paß das nächste Mal auf, das deine Energie voll ist. Außerdem weißt du ja, je edler das Metall der Angel, umso weniger Energie wird verbraucht beim Herausziehen des Fisches...
Mit dem Flußkönig kannst noch warten, wenn du magst. Wenn du dann in die geheime Höhle kannst, kannst du dort Holzfisch, Huchen und Flußkönig angeln...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:53 von strike1168

Meine Angel war Gold und Stufe 4. Aber auch damit hats ewig gedauert und ging in die Finger ;-)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:31 von LaSandera

Warum geht angeln in die Finger?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 16:36 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hatte kupfer auf stufe drei und habn geschnappt^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:12 von DarkAngel_1990

un was ist mit der normalen?

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:45 von Zarafe

Ne Normale könnte nicht reichen...

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:02 von strike1168

wie krieg ich dann ne goldangel?#


BITTE EINE LANGBESCHREIBUNG#
EINE LANGBESCHREIBUNG HILFT MIR IMMER VIEL#
BESSER#
MANCHMAL MUSS ICH DA NOCH MAL GENAU NACHFRAGEN#
WAS DA GEMEINT WAR#
BITTE EINE LANGE BESCHREIBUNG.#


welche stufe muss die goldangel dann haben?#

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 19:10 von Zarafe

Du mußt in die Mine und Erze(müssen glitzern) sammeln...
Eisenerz, Kupfererz, Silbererz und Golderz. Damit gehst du zu Mira in die Schmiede und läßt sie dir veredeln zu Eisen, Kupfer, Silber und Gold.
Dann gehst du auf die andere Seite in der Schmiede zu Ruppert und läßt die Angel verbessern... Mußt aber die Reihenfolge einhalten...
Alternativ kannst du im Krämerladen eine nach der anderen kaufen, brauchst aber ne Menge Geld dafür...

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 19:23 von strike1168

gibt`s noch ne`n leichteren weg?

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 20:54 von Zarafe

mir ist das auch passiert mit dem Holzfisch, weil ich vorher in der Mine war xD also mit einer Silberangel auf Stufe 3 zieht er dir etwa deine halbe Energie ab...

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 21:06 von Riii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)