Problem mit Gumis (Kingdom Hearts)

Ich habe das Problem, dass ich in Agraba an die verlorene Seite rankommen möchte und dazu muss ich ja eine von den beiden Kisten da unten öffen. Jetzt wird mir aber immer gesagt, dass mein Gumibestand voll sei (Blitzra und Meteor Gumi sind in den Truhen). Verkaufen kann ich die Gumis nicht und wenn ich sie irgendwo einbaue sind sie trotzdem noch da auch wenn ich auf den GumiJet umsteige. Kann ich jetzt die letzte Seite nie mehr kriegen oder gibt es eine Möglichkeit die Gumis loszuwerden? Bitte antwortet hab schon das ganze Internet nach dem Problem durchsucht... Vielen Dank im Vorraus :-)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:08 von SilvaLuna

5 Antworten

Öhm, wieso musst du, um an die Seite zu kommen, andere Kisten öffnen?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:33 von Pelmenji

/cp_17045_85/

manchmal fühl ich mich sehr unterfordert^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:22 von Elray

wo finde ich die seite denn sonst? in der lösung steht in einer der kisten gucken aber ich finde sonst keine kisten

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:07 von SilvaLuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Aber doch nicht in Kisten die Gumis enthalten...such weiter, es muss eine andere geben oder du hast sie schon aufgemacht.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:08 von Pelmenji

die wege unten im wasser zeigen viele höhlen auf, da musst schon etwas mehr suche, wirst schon finden

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 22:39 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)