Lustige Sachen (MH Freedom Unite)

welche lustige sachen sind euch schon mal passiert
1. hab beim akantor neben der wand als er sich eingegraben hatte nen teleporter eingesetzt und als ich wieder rein bin war er auf der wand und wollt auf mich zu rennen konnte er aber nicht
2. hab gegen gravios gekämpft und da war ein iodrome den habe ich aber links liegen gelassen also ich hau gerade den gravi auf den schwanz als dieser abfällt und den iodrome unter sich begräbt gravios haute ab und iodrome war tot
3.ich hatte mit nem kumpel das land der beben gemacht damals waren wir grottenschlecht wir haben gerade gegen den kleinerem gekämpft und mein kumpel ist ko gegangen ich kämpfte weiter und bemerkte nicht wie der zweite auftauchte mein kumpel war wieder da und warnte mich doch zu spät so fielen wir beide in ohnmacht belohnung futsch und des blöde an der sache war den letzten satz den wir noch sahen war" es ist noch 1 monster übrig"
mist

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:12 von Kushala93

25 Antworten

Als ich mit meinem Kupel den quest land der beben gemacht habe haben wir 1 tiggi geschwächt und dann ist der schlafen gegangen und als wir reinkamen ist er nicht unten auf dem boden sondern oben auf dem kleinen felsvorsprung eingeschlafen^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

1. meine Katze hat den Akantor UND mich getötet, dann konnto ich nix mehr machen, bis ich wieder bei dem war, war diese rest zeit um!^^
2. hab den Plesioth im Wasser getötet
3. der Schwanz vom Monoblos ist im Wasser gelandet
4. ich wollte gerade zuschlagen, als ein Vespoid den Kirin getötet hat, dann habe ich nachher das Bild gesehewn: Kirin kurz vor einer Attacke, ich kurz vorm zuschlagen und das Vespoid, was gerade zugestochen hat!^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:19 von gelöschter User

meine katze hat den akantor bei mir gekillt und das hört sich zwar unglaub würdig an aber es stimmt ein vespiod hat bei mir den jr 9 diablos gekillt ichsatnd neben dem diablos und der vespiod woollte mich angreifen aber hat den diablos getrofen und ziel erreicht

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 15:19 von cucujaner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und noch was vergessen ich hab noch ein plesioth im wasser zum schlafen gebracht und im wasser getötet

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 15:21 von cucujaner

ich hab mal gegen nen basarios gekämpft, da lähmt mich son scheiß vespoid. ich dank: "OH, ich mach besser schonmal die megatränke bereit..." aber ich lag so genial, dass der basarios über mich drüber gerannt is, ohne mich zu verletzen.
und ich hab schonmal nen plesioth im wasser gekillt, so dass man den nich ausnehmen kann.
a propos ausnehmen: habt ihr auch schonmal ein monster so gekillt, dass es genau an der grenze zwischen 2 gebieten lag? also man rennt hin und kurz bevor man es ausnehmen kann, is man im nächsten gebiet

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 15:22 von Gangster01

ich war dabei den giadrome zu fangen und habe ihn geschwächt(Beruhigender guru ;) ) und als ich die falle legen wollte hat mein david(katze) ihn gekillt... -.-



:D

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

weis einer von euch von wo ich eine tropische beere herbekomm

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 15:24 von cucujaner

ja in der wüste den brunnen hinunter springen und dann raus laufen dort wo es heiss ist^^ und dann unten sammeln

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 15:24 von gelöschter User

ja is mir auch mal passiert das ein monsterzwischen zwei grenzen stand

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 15:26 von cucujaner

also bei den Blumen unten..

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 15:25 von gelöschter User

ohh mann das is übel
mein freund is von der wand in dem gebit 5 geschbrungen un ich hab dragonator gemacht ich sah sieg er war ko

oder als wir damyo gemacht haben wel mein freund neu anfängt hab ich ihn mit hammer fliegen bei gebracht un damyo kam aus der erde un hat ihn gekilt

meine katze hat das letzte horn von rajang abgeklopt un ihn dabei gekilt

un ich hab rathian gmacht mit meinem friend er mafumofu un ich hab alles gemacht für rathian rüssi er springt runter un rathian kilt ihn fasd dann war er oben er wolte trank schlucken un vespoid kilt ihn ich hab mich totgelacht ey


un da war der lao shan mein freund rent auf die andere seite zu mir unten der lao komt runter erwischt ihn mit kopf un dann war belohnung 0 un der andere hat gerade balisde gemacht das hätten wir geschaft naja pech gehabt :(

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 15:26 von schaff

LOL!
Iodrome wird von nem Gravischweif erschlagen, ne Katze killt Akantor und seinen Anführer, Vespoiden killen G Diablos und Kirin xDDDDDDDDDDDD
Aber wie ein toter und schlafender Plesioth im Wasser aus?

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 15:16 von CloudNaru

aso ich weis wo du meinst danke mache gerade die kombi liste fertig

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 15:28 von cucujaner

der liegt da im wasser dann ganz normal wie ein wasse fisch

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 15:30 von cucujaner

als ich gegen einen ucanlos gekämpft hatte war ich eingefrorn und meine katze hat mich mit einer fassbombe getötet

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 15:17 von ukamulbas-killer97

und noch was weis einer was für kombis das sind da wo nichts steht welche sachen man kombinieren muss falls einer das weis dan bitte schreib mir das bitte auf

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 15:33 von cucujaner

sachen gibts die gibts nicht^^

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 15:32 von Kushala93

ja es gibt kombies mit schätzen
z.b. vase ohne boden und vasenboden oder so^^
und auch kombies mit dehnspitzhacken(fast alle käfer und steine)

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 15:33 von gelöschter User

zuerst geht der plesi unter, und nach paar sekunden kommt er wieder hoch und sieht dann so überslt äh... leblos halt aus ^^

Antwort #19, 16. Februar 2010 um 15:35 von Gangster01

und ich hab einmal den fatatis gekillt aber er war in der wand drin und ich konnte ihn nicht ausnehmen

Antwort #20, 16. Februar 2010 um 15:21 von ukamulbas-killer97

jaja aber sag mir einer bitte

Antwort #21, 16. Februar 2010 um 15:35 von cucujaner

ich hab Akantor den Schwanz abgeschlagen und der is auf der Lava gelandet.
Ich hab Crimson Fatalis auf der Lava getötet. mit Boge.
meine Katze hat Ukanlos/Akantor mit ner kleinen Fassbombe getötet.
ich hab Ukanlos schon 3-mal als Sprung brett benutzt:wenn der so auf mich zuschwimmt, und ich gerade Wegspringen will brauch ich ja anlauf und der ukanlos geht genau in dem moment hoch als ich gesprungen bin. So nach dem Motto: I belive i can Fly.

Antwort #22, 16. Februar 2010 um 15:34 von gelöschter User

jupp, dann schwimmt der da auf dem Wasser, voll mies (plesi)^^

Antwort #23, 16. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

leute ich mach grad den aka ich sag euch bescheid was noch so lustiges passiert achja ist es bei euch schon mal passiert dass das spiel hängen geblieben ist und das monster woanders war als vorher is mir ma mit den aka passiert und das ende war totes wind ich grad so überlebt und dann wirkung des kälteeffekts ist vorüber und tot

Antwort #24, 16. Februar 2010 um 15:36 von Kushala93

ohh gangster01 stand da zier erfült oder sowas

Antwort #25, 16. Februar 2010 um 15:36 von schaff

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)