Hilfe ! (Pokemon Ranger)

ich bin gerade bei der letzten mission (mission 10)
und dort komme ich nicht weiter
ich muss ja aquana , flamara und blitza fangen
aber ich schaff es nicht blitza zu umkreisen/fangen

gibt es tipps mit denen ich blitza leichter fangen kann ?
aquana und flamara habe ich schon die gingen leicht aber blitza ist einfach zu schnell und immer wenn ich die fanglinie ansetze und es umkreisen will setzt es eine attacke ein

bitte sagt mir mit welcher pokestärke es leichter geht blitza zu fangen

LG

von bounty96

Frage gestellt am 07. April 2008 um 19:04 von Bounty96

2 Antworten

ich habe es zwar ohne pokestaerke gefangen aber ich wuerde dir empfehlen es mit einem donphan zu fangen. da bekommt es panik und setzt oder sollte keine attacke einsetzen.

Antwort #1, 08. April 2008 um 15:51 von gelöschter User

ja sry ich hab es 10 min nachdem ich die frage gestellt habe auch ohne pokemon geschafft
ich hab das haupt spiel jetzt schon durch
aber danke für deine bemühungen

Antwort #2, 08. April 2008 um 20:09 von Bounty96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)