2 wichtige sachen nur für gta sa andreas profis (GTA San Andreas)

hi leute
ich wollt mal fragen wie ich einmal grafik endern kann und wo ich drauf klicken muss und wie ich unentlich schüse haben kann bei tce9 oder wie es heißt und wo muss ich klicken um den portal gun krige schnell antworten danke danke

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:29 von persian007

3 Antworten

1.einstellungen,anzeige,erweiterte optionen grafik auf sehr hoch(einmal klicken)
2.den cheat wanrltw eingeben
3.ist ein mod

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

Die grafik ändern geht nur mit vielen mod updates kannst jedes haus retextiert herunterladen
portelgun is mod
unendlih muni cheat is: fullclip

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:38 von bot321

Du hast Recht, es gibt einen Mod der deine Grafik auf ein High-End Limit bringt, aber dieser Mod wirkt sich auch jede andere Grafikkarte aus.
Das bedeutet das du die Grafik in diesem Mod speziel einstellen kannst,...seit 6 Jahren zocke ich , ich weiß auch viel über Gta,...img tool ...spark...editoren...mods...mappen...etc aber diese

sch**ß einstellungen (welche wichtig sind ) weiß ich bis heute nicht Leider! :(


Stell diese Frage nochmals oder bei gtainside.com!

viel Glück!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:46 von xmieszekx

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)