Ungültige CD Seriennummer bei Patch 1.5 (BF 2)

Hey Leuts...
Nachdem ich mir den Patch 1.4(1.41) gedownloadet und interliert habe wollte ich nun auch 1.5 Insterlieren...
Hat auch alles geklappt Einzelspieler und so aber als ich im Multiplayer-modus bei einem Server beitreten will(egal welchen) dann steht da immer ,,Ungültige CD Seriennummer''
Ohne den Patch konnt ich auch problemlos Online zocken -.-
Battlefield 2 kann ich auch nich neuinsterlieren da das Spiel von nen Computer-freak drauzgezogen ist und weder ich noch er die CD hat ...
NaJa ich hoffe ihr könnt mir helfen -uprogamer-
Ps. Ich habe Windows XP

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:24 von uprogamer

18 Antworten

Ich hatt vor ein paar tagen das gleich problem und kenne die lösung.
Du musst bei c\Programme\EA\BF2\Support oder so und dann auf das zweite glaub ich da kannst du die seriennummer nochmal hinschreiben.
Wenn du fertig bist dann gehst du auf start und suchst nach "Ausführen" klick drauf und da kommt so ne seite wo du regedit eingeben musst und dann kommt ne liste.
Ich bin gleich wieder da setze dann fort mach alles bis hir.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:28 von Bond010

ok alles gemacht aber ich weiß ja die Nummer nicht -.-
War schon alles drauf als ich PC bekomm hab...
Gibts noch ein andern weg naja ich guck mal den rest der beschreibung an ;)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:29 von uprogamer

Oh man das ist schei** wenn du sie nicht kennst dann kann ich dir nicht helfen es sei denn...
Na ohne die seriennummer gehts net sorry aber du könntest evt. deinstallieren ohne profile zu löschen man fragt dich eh und wieder install..
Dann kannst du bis 1.41 patchen und 1.5 lassen aber ich würd ihn nochmal installieren ein versuch ist es wert sonst kann ich dir net helfen sorry aber ohne geht das net.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:56 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ja endweder ich hols mir kurz im Handel übernehm die Nummer und tausch es um oder ich frag wen der nich online Spielt ob er mir seine geben kann ...:D
Naja auf jedenfall Danke für den ganzen aufwand^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:45 von uprogamer

Bitte

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:42 von Bond010

ne das geht net mit deim kauf im handel sobald das ding auf is kanst du kein geld mehr bekomm.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:58 von svenje

Warum sag ich geht nicht auf meinem PC oder habe ich doppelt bekomm...oder muss mann den Frei kratzen?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:26 von uprogamer

was? ich versteh dich net^^

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 21:02 von svenje

Ja ich sag ich hab das Spiel doppelt bekomm oder mein PC liest das Spiel nicht...
Oder muss mann die Seriennummer Freikratzen
So das müsste verständlicher sein!

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 17:45 von uprogamer

hmmmmm ich sag da mal nichts zu :D (man ich versteh dich nicht) :D

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 18:10 von svenje

Du:ne das geht net mit deim kauf im handel sobald das ding auf is kanst du kein geld mehr bekomm.
Ich: Wieso kann man das nich umtauschen?
Ich sag einfach mein PC liest es nich oder so.
Oder muss man die Seriennummer freikratzen so das man das nich mehr umtauschen kann?

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 20:07 von uprogamer

asooooooo :D jetzt verstehe ich die serinnummer ist aber im handbuch drinne. So und sobald die schutztfolie weg ist bekommst keine geld mehr. Sonst köntest spiel kaufen instalieren ne clone cd machen und key eingeben.. und denn sgaen nee geht net mehr ich will geld zurück. so einfach ist auch net.

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 20:15 von svenje

Hast recht.

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 20:21 von Bond010

shit...bei Youtube gibts Vids mit codes : oder oder was sgat ihr dazu?

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 15:15 von uprogamer

Also wenn es auf youtube ist würd ich sagen das ist ein fake von wo soll der bitte diese keys haben!
Jeder idiot kann Keys hinschreiben und auf youtube hinstellen meine meinung:FAKE!

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 19:43 von Bond010

Und was sagt ihr hierzu das is sonen Keygen hat top bewertung Ö.ö?

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 19:56 von uprogamer

setz mal fort bond

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 01:17 von StormAce

Ich hab den patch 1.41 instaliert und hab die gleichen probleme wie Bond010 .Ich finde denn Ordner Programme nicht ,wo ist der,bitte helft mir

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 14:20 von Bf2profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)